Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR51/2 Tuning, 3 oder 4 Gang Getriebe
schwalbeifa
Geschrieben am: 25.12.2017, 21:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 9833
Mitglied seit: 17.12.2017



Hallo liebe Gemeinschaft,
nun haben wir einen 50 Kubik Zylinder (ZT-Tuning) inkl. Luftfilter, Reso und 19er Vergaser verbaut. Stellt sich mir die Frage, ob 3 oder 4 Gang besser dazu passt. _uhm.gif
Mit freundlichen Grüßen, Schwalbeifa.
PME-Mail
Top
SR57
Geschrieben am: 26.12.2017, 15:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 727
Mitgliedsnummer.: 6069
Mitglied seit: 22.12.2012



Falsches Forum. Frage mich allerdings ob die Frage tatsächlich ernst gemeint ist. Am besten wär wohl ein 2Ganggetriebe damit du mit dem verbautem Blödsinn die 60 km/h zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitest.
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 26.12.2017, 23:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2959
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Kleiner Hubraum, hohe Leistung, das bedeutet hohe Drehzahlen und sehr schmales (nutzbares) Drehzahl Band.

Daraus resultiert, je mehr Gangstufen desto besser.


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter