Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR 1, SR 1 Ständer
essifan
Geschrieben am: 10.12.2005, 22:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005




Hallo ihr da draußen,
ich hab da mal ein Problem. Ich hab mir unlängst einen Einser gekauft Baujahr 55. Leider ohne Ständer und dessen Halterung. Ich hab mir so eine Feder zum obenhalten besorgt aber das funktioniert auch nicht. Wer hat vielleicht eine Idee oder besser Fotos wie das gelöst ist. Schönen Gruß noch an den Roburdriver
der wollte mir noch mit dem Emblem auf dem hinterem Schutzblech helfen. Bitte nicht vergessen.

Bis bald ich hoffe auf Antwort.


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 10.12.2005, 23:00
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,

ich habe vielleicht noch einen neuen Ständer da. Ich schau mal nach...


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter