Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 12 Fahrerlager - Organisation, 15.6.-17.6.2018 in Waldenburg/Sa.
klaus30
  Geschrieben am: 17.01.2018, 11:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1876
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



Seid gegrüßt! smile.gif _clap_1.gif

Hiermit startet nun der offizielle Organisationsfred zum UT 12 unseres Forums. Vorab bitten wir darum, dass Fragen, Wünsche oder Anregungen entweder per Mail an uns (ut12.ddrmoped@web.de) oder im zugehörigen UT 12 Quasselfred gestellt werden. Die hauptsächliche Organisation liegt bei Moritz (MoritzSimson50) und mir, wir bedanken uns auch für die vielseitig angebotene Hilfe. Wir freuen uns auf ein geselliges Zusammenkommen mit erlebnisreichen Ausfahrten und einem schönen Wochenende für alle Teilnehmer.


Nun zu den wichtigen Eckdaten des 12. Usertreffens:

Termin: 15.6. – 17.6. 2018 (Freitag-Sonntag)

Ort: Glänzelmühle Waldenburg
Am Park 9B
08396 Waldenburg / Sa.


Wer sich gerne vorab ein Bild der Umgebung und unserer Unterkunft machen möchte, der kann das auf der Website der Glänzelmühle gern tun.
Unser Domizil liegt idyllisch am Rande eines ruhigen Waldstückes in einer kleinen Ortschaft nahe Waldenburg. Entsprechende Anfahrtsempfehlungen werden zum gegebenen Zeitpunkt von uns veröffentlicht, prinzipiell ist eine leichte Anreise über die A4 möglich. Im benachbarten Waldenburg befinden sich Tankstellen und Einkaufsmöglichkeiten, so dass auch die Einsatzbereitschaft der Mopeds und ihrer Fahrer gegeben sein sollte. Das Grundstück der Glänzelmühle umfasst das eigentliche Gästehaus, Finnhütten, einen überdachten Biergarten, freie Wiesenfläche, Parkplätze und einen kleinen See. Das Gästehaus umfasst mehrere ordentliche und gut ausgestattete Zimmer, welche für uns an diesem Wochenende vorgesehen sind. Die vorhandenen Finnhüten können auf Wunsch ebenfalls bezogen werden, wobei jedoch der Gang zur Toilette ein Verlassen erfordert - nur im Gästehaus sind Toiletten. Um eine ordentliche Unterstellmöglichkeit für die motorgetriebenen Schätzchen kümmern wir uns selbstverständlich mit. Geplant ist wie gewohnt eine Unterbringung mit Frühstück und Abendbrot, unterwegs findet jeweils eine Mittagspause statt. Dann kann sich jeder nach seinen Wünschen verköstigen lassen und seinem Fahrzeug eine kleine Ruhepause gönnen.

Die Anreise wird voraussichtlich ab Donnerstag, den 14.06.2018 möglich sein. Der reguläre Beginn liegt am 15.06.2018 (Freitag), die erste Ausfahrt wird gegen 15:00 Uhr stattfinden. Zum Sonnabend wird wie üblich der Asphalt den ganzen Tag, am Sonntag bis zur Mittagszeit unter die Reifen kommen. Wir bitten an dieser Stelle, die Betriebsbereitschaft der Fahrzeuge vorher (!) zu kontrollieren, damit der Besenwagen möglichst leer bleibt. ph34r.gif

Der UT-Beitrag wird sich anhand der Teilnehmer ergeben und ist nach Bekanntgabe innerhalb des dann dort genannten Zeitraums per Vorkasse zu leisten. Nur so kann die Teilnahme sicher gewährleistet werden. Eine Erstattung des UT-Beitrags bei Nichterscheinen erfolgt nicht.



Wir bitten bei einem Teilnahmewunsch darum, bis zum 1.3.2018 uns über die UT 12 - E-Mail (ut12.ddrmoped@web.de) zu kontaktieren um somit eine grobe Teilnehmeranzahl planen zu können. Die offizielle Anmeldung mit den sich ergebenden Kosten wird sich dann daran anschließen. wink.gif

MUSTER FÜR UNVERBINDLICHE VORANMELDUNG:

Forenname
Nachname
Vorname
Anzahl Teilnehmer
Anreisetag
Abreisetag
Übernachtungswunsch (Gästehaus/Finnhütte/Camping)



Es ist natürlich auch möglich, ohne diese unverbindliche Voranmeldung am UT 12 teilzunehmen. Uns als Organisatoren erleichtert es die Sache jedoch sehr, wenn wir vorher schon mal eine Zahl zum Planen haben um im Endeffekt euch ein schönes Treffen bieten zu können. Wir freuen uns auf euer Erscheinen! cool.gif


Bis dahin, euer UT 12-Team thumbsup.gif _clap_1.gif




--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!


********************************
15.-17.6. UT 12 Waldenburg/Sa.
********************************



Alle Informationen findet ihr im offiziellen Orgafred, wir freuen uns auf eure Teilnahme im Herzen Westsachsens!
Rückfragen / Wünsche bitte über ut12.ddrmoped@web.de direkt ans Orgateam :)
PM
Top
klaus30
Geschrieben am: 17.01.2018, 11:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1876
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



Zudem ist es uns eine Ehre, das diesjährige offizielle UT 12 Logo präsentieren zu dürfen:

Wir bitte vorerst darum, dass eine Verwendnung des Logos (in welchem Zusammenhang auch immer) nur durch eine vorherige Absprache mit uns geschieht. Vielen Dank wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!


********************************
15.-17.6. UT 12 Waldenburg/Sa.
********************************



Alle Informationen findet ihr im offiziellen Orgafred, wir freuen uns auf eure Teilnahme im Herzen Westsachsens!
Rückfragen / Wünsche bitte über ut12.ddrmoped@web.de direkt ans Orgateam :)
PM
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 17.01.2018, 13:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4561
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Es geht los _clap_1.gif

Gutes Gelingen und starke Nerven euch,

so wie es aussieht wird Ostholland stark vertreten sein. thumbsup.gif


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

PM
Top
docralle
Geschrieben am: 17.01.2018, 15:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5771
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Da könnte ja mann auf eigener Achse anreisen...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 17.01.2018, 15:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3974
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



QUOTE (schlagzeucher @ 17.01.2018, 13:36)
Es geht los _clap_1.gif


Dor Nick sitzt schon seit 2 Monaten auf heißen Kohlen.... laugh.gif

Na das liest sich schon mal gut Männer, wir sind gespannt thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 17.01.2018, 20:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2236
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo,

Schön, jetzt geht's los!
Schnell noch einen Motor machen für die Berge rolleyes.gif


Gruß Schubi
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 18.01.2018, 01:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4398
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Hört sich gut an! smile.gif


--------------------
PM
Top
Frezi
Geschrieben am: 27.01.2018, 10:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 489
Mitgliedsnummer.: 6498
Mitglied seit: 01.06.2013



Krass, da kann ich ja zu Fuß hinlaufen, habs gerade eben erst gelesen, daß das UT dieses Jahr in meinem Heimatort ist.
Die Glänzelmühle ist übrigens eine sehr schöne Location, auch der fürstliche Park, in dem die Glänzelmühle liegt ist immer ein Besuch wert.

LG Frezi
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 29.01.2018, 17:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2790
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Moin Männers,

vielen Dank für die vielen "Voranmeldungen" bis jetzt thumbsup.gif

@Frezi: schön, dass du unsere Entscheidung zur Glänzelmühle nachvollziehen kannst biggrin.gif

Ich freu mich schon auf euch Jungs! Bis bald, Moritz


--------------------
Gruß Moritz




********************************
15.-17.6. UT 12 Waldenburg/Sa.
********************************



Alle Informationen findet ihr im offiziellen Orgafred, wir freuen uns auf eure Teilnahme im Herzen Westsachsens!
Rückfragen / Wünsche bitte über ut12.ddrmoped@web.de direkt ans Orgateam :)
PME-MailWebseite
Top
klaus30
Geschrieben am: 10.02.2018, 10:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1876
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir um die unverbindliche Voranmeldung bis zum 01.03.2018 bitten. Wer das noch nicht getan hat, der würde uns bezüglich eines reibungslosen UT-Ablaufs sehr weiterhelfen. wink.gif

Schöne Grüße, Klaus


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!


********************************
15.-17.6. UT 12 Waldenburg/Sa.
********************************



Alle Informationen findet ihr im offiziellen Orgafred, wir freuen uns auf eure Teilnahme im Herzen Westsachsens!
Rückfragen / Wünsche bitte über ut12.ddrmoped@web.de direkt ans Orgateam :)
PM
Top
docralle
Geschrieben am: 10.02.2018, 11:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5771
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Da mach ich Mal, vermutlich mit der S51C. Ist ja nicht Weit und die Sklasse einen großen Tank.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter