Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hinterrad Schutzblech
mnffm
Geschrieben am: 06.02.2018, 13:58
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 9310
Mitglied seit: 01.02.2017



Hi,

ich würde gerne die hintere Strebe für das Schutzblech (die in der das Steckschloss befestigt werden kann) weglassen.
Hat jemand Erfahrung damit wie ich das Schutzblech am besten versteifen kann damit es nicht vibriert bzw hin & her wackelt.

Danke für eure Hilfe!
Marco

PS: und bitte diesmal keine Kommentare ob man so etwas macht oder nicht und wie das überhaupt aussieht und das Steinigung noch zu langsam ist und was den entsprechenden "DIE ESSER DARF NUR SO UND SO AUSSEHEN" Helden sonst noch einfällt.

Ich suche nur nach einer technischen Lösung......
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 06.02.2018, 14:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7586
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Nur für den Fall das du es noch nicht mitbekommen haben solltest, hier sind überwiegend Leute unterwegs, die einen weithehend originalen Erhalt Ihrer Fahrzeuge bevorzugen.

Ich persönlich habe ein Problem damit, wenn bei geplanten Umbauten hier Problemlösungen abgefordert werden und dann auch noch versucht wird, eventuelle Kritiker gleich Mundtot zu machen.

Also, selbst die Platte machen und losfriemeln, aber hier bitte keine Ergebnisse präsentieren. laugh.gif wink.gif

Hast du es bemerkt? Ich habe den Spieß einfach umgedreht.


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, ich bin dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
mnffm
Geschrieben am: 06.02.2018, 15:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 9310
Mitglied seit: 01.02.2017



Mundtot machen ist nicht mein Ding.
Mich vor weiteren Angriffen und Beleidigungen verwehren dagegen schon.
(ich denke das geht den meisten so)
....du kannst es ja auch auf normalen Art formulieren. thumbsup.gif

Und ja, ich hab´s gemerkt....
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 06.02.2018, 16:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2698
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



QUOTE (mnffm @ 06.02.2018, 13:58)
ich würde gerne die hintere Strebe für das Schutzblech (die in der das Steckschloss befestigt werden kann) weglassen.
Hat jemand Erfahrung damit wie ich das Schutzblech am besten versteifen kann damit es nicht vibriert bzw hin & her wackelt.

Mach es doch einfach so:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter