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Hallo, wir haben an Vaters Touren AWO folgendes Problem.Das Öl vom Kardan ist auf die Bremsbacken gelaufen. Den großen Simmerring 55x70x7 im Kardan haben wir schon raus gemacht,war noch der Erste. Wird ersetzt durch ein Viton Doppellippe. Jetzt hätte ich gern noch den Ölschleuderring auf der Hinterradnabe erneuert.Ist das unbedingt nötig? Wenn ja,wie bekomm ich den raus?Muss da vorher der Mitnehmer im Rad raus?
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Bei der Tourenfelge bekommst du diese Scheibe nicht ab, da diese fester Bestandteil der Nabe ist. Ist auch die Entlüftung samt Rücklauf frei? Bzw die Steckachse in der richtigen Position eingebaut?
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Ah ok,also besteht seitens der Scheibr kein Handlungsbedarf. Entlüftung und Rücklauf haben wir frei gemacht,ein bisschen Modder war drin aber so richtig zu waren die nicht. Wie ist die richtige Position der Achse,das da eine Nut für das Öl drin ist weiß ich. Wo muss die Nut beim Einbau stehen und wie kann ich das überprüfen?