Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Reflektor SR2
schmoll-troll
Geschrieben am: 06.02.2008, 14:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 571
Mitgliedsnummer.: 840
Mitglied seit: 28.09.2007



Moin moin,

und hier mal wieder ein Problem, welches nach dem Verchromen wohl ähnlich beliebt sein dürfte: Wo bekommt man einen (verspiegelten, verwendungsfähigen) Reflektor her, nachdem Jokisch nun keine mehr im Austausch anbietet? :-/
Gibt es noch einen anderen Anbieter?
Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, dessen Schwager seine Schwester...bla bla bla... mal vor zig Jahren kennengelernt hat.... bla bla... Reflektoren neu bedampft?

Für Tipps bin ich dankbar :-)
Gruß
Daniel
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 06.02.2008, 15:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



In Bahlin, da is ne knorcke Firma, die sowas macht, wa.
030/6863677.
Habe da meinen KR50 Reflektor machen lassen. Es verschwinden dann allerdings die kleinen Aufkleber, die hinten am Reflektor kleben. Ist somit nicht mehr original und Du kannst damit leider nicht zum UT2 kommen. wink.gif tongue.gif laugh.gif
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
schmoll-troll
Geschrieben am: 06.02.2008, 16:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 571
Mitgliedsnummer.: 840
Mitglied seit: 28.09.2007



Hi,

Vielen Dank - werde ich doch gleich mal kontaktieren!

Gruß
Daniel
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 06.02.2008, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



QUOTE (Weimaraner @ 6. Feb 2008, 15:46)
Ist somit nicht mehr original und Du kannst damit leider nicht zum UT2 kommen.

... man muß halt wissen was man will wink.gif biggrin.gif laugh.gif _clap_1.gif
PM
Top
schmoll-troll
Geschrieben am: 06.02.2008, 21:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 571
Mitgliedsnummer.: 840
Mitglied seit: 28.09.2007



Kein UT2? So so... Dann werde ich den Reflektor eben doch mit 'nem Bisschen Alufolie ausbessern und gut is...

Bei der ohnehin brachialen Lichtausbeute macht das auch nichts mehr. rolleyes.gif
Werde ich mir zusätzlich einen LED-Scheinwerfer um den Helm zurren!
Ein Flak-Suchscheinwerfer wird eine Tranfunzel dagegen sein!
Irgendwo muß Hightech auch bei uns Einzug halten - wir können uns nicht ewig dagegen wehren!!! dry.gif


Aber bei einer Sache mache ich auf gar keinen Fall keine Kompromisse: Schlüsselweite 14! laugh.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter