Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Awo Sport Führungsbuchsen, Führungsbuchsen einbauhen
Pause
Geschrieben am: 16.03.2018, 15:50
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo, wollte mal nachfragen , gibt es unterschiedliche Gabeln bei der Awo Sport .
Bei mir passen die Führungsbuchsen und Zwischenhülsen in den Tragrohr nicht rein .

Grus Pause .
PME-Mail
Top
Pause
Geschrieben am: 16.03.2018, 21:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Oder sehe ich das falsch , die Führungsbuchsen müssen doch in die Tragrohre ,
Wie habt ihr das gemacht ?
Bin für jeden Tipp dankbar !
Grus Pause
PME-Mail
Top
bäcker89
Geschrieben am: 17.03.2018, 06:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 440
Mitgliedsnummer.: 4020
Mitglied seit: 23.11.2010



Zeig doch mal paar Bilder deiner Gabel und Buchsen,
Die Sport Gabel ist mit vorsicht zu genießen, habe aktuell 2 daliegen wo ich das äußere Schutzrohr entfernt habe, eine hat auf ca 30% Rostnarben ca 1.5mm tief und ist eingelaufen und die sndere ist 4/10tel eingelaufen.
PME-Mail
Top
Pause
Geschrieben am: 17.03.2018, 10:37
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo danke für die info , Bilder kann ich morgen mal Machen , Aber ich glaube nicht dass die Gabel eingelaufen ist .
Die Tragrohre sind einfach zu Schmal , für die Führungsbuchsen und Zwischenhülsen , Die Haltestück sind auch neu und passen !
oder kommen bei meiner Gabel vielleicht keine Führungsbuchsen rein ?
Grus Pause
PME-Mail
Top
Pause
Geschrieben am: 18.03.2018, 16:22
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo, habe heute die Tragrohre sauber gemacht , und habe gesehen das die alten Führungsbuchsen noch drin sind , ( Gans schön dämlich ) da können die neuen Führungsbuchsen ja nicht passen , jetzt muss ich nur gucken das ich die alten rausbekomme .
Danke für die Hilfe !
Grus Pause
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter