Neuer Kolben für den MAW..woher
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2016
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
Da ich auch gerade einen MAW aufbaue, würde mich und eventuelle auch weitere Mitleser die Antwort natürlich auch interessieren.
Vielleicht könntest du dich ja doch dazu durchringen, die Antwort öffentlich zu machen, damit auch andere User davon profitieren können.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2332
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009
|
...Also der Fischer in Magdeburg verlangt 120€ fürs schleifen und einem passenden Kolben.... Das mag vielleicht kein Schnäppchen sein, aber diese Investition lohnt sich. Der hohe Preis erklärt sich durch die Kolben, die er in seinem Traditionsbetrieb selber herstellt. Die Verarbeitung ist wirklich meisterhaft und zahlt deutlich sich in Leistung und Langlebigkeit aus. Unsere 2 MAW Motoren, die ich vor ca. 4-5 Jahren mit seinen Garnituren montierte, fahren noch heute satte 50 und haben richtig Kraft, 12% Steigungen haben wir mehrfach erfolgreich ausgetestet. Ich hatte auch erst wie Doc Holiday billigen Nachbau Müll ( Ungarischer Herkunft) verbaut, das war genauso, als hätte ich das Geld aus dem Fenster geworfen! Ich bin einfach von Fischer's Arbeit immer wieder begeistert, das hat sich letztes Jahr wieder an unserem KR51 bestätigt, eine kleine Flugschwalbe ist das geworden! Mfg Enrico
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|