Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Unterschied beim SR 2 Kupplungshebel, Kupplungshebelausführungen
Schmiede59
Geschrieben am: 24.04.2018, 20:39
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 9991
Mitglied seit: 31.03.2018



Was ist der Unterschied zwischen Kupplungshebel breite oder schmale Ausführung. Mein Hebel aussen ist so 11 mm und innen ca. 7 mm. Tja welche Größe sind die im Shop angebotenen ? Könnt ihr mir was raten. Ich möchte nicht den falschen kaufen Danke von Schmiede 59 im Voraus
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 25.04.2018, 05:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Kommt aufs Baujahr an. Nur einige SR 2E kurz vor Produltionsende hatten die schmale Ausführung. Der Rest immer die breite Ausführung.


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
SR57
Geschrieben am: 26.04.2018, 00:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1230
Mitgliedsnummer.: 6069
Mitglied seit: 22.12.2012



Die "neue" Pedalspatzausführung wurde aber auch sehr oft zu Reparaturzwecken verbaut. Also kann bei dir trotz älterem Baujahr auch in Frage kommen. Zeig doch mal ein Bild deiner Armatur.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter