Hallo zusammen,
ich hab jetzt endlich Urlaub und konnte mich eingehender meinen Fehlern widmen. Zum Schluss war es ein Drama in mehr als 3 Akten.
1) Heulender Drehzahlantrieb
ich hab es trotzdem mal nur mit Reinigen (ohne ausbauen) und schmieren probiert. Ab und zu muss nochmal ein Tropfen Getrieberöl drauf. Fürs erste funktioniert es.
2) Laderegler --> ein Punkt für sich
ich hatte im ersten Schritt einen bestellt, bei dem es hieß der Widerstand an der LiMa muss nicht demontiert werden. Dies war aber ein Fehler. Bei der ersten Testfahrt bin ich liegen geblieben, weil mir der Widerstand abgeraucht ist. Dadurch hat es auch den neuen elektronischen Regler zerstört.
Das Ende vom Lied war, dass ich noch einen neuen Regler bestellen musste. Jetzt aber einen bei dem der Widerstand demontiert werden
muss. Somit war dieses Problem auch behoben.
3) Telegabel (das urspr. Problem
)
Ist gemacht. Ein Kollege hat mich noch auf kleine 'Pickel' an den Standrohren hingewiesen, die ich urspr. nicht auf dem Schirm hatte, die aber auch zum Lecken der WDR beigetragen haben.
und nun zum Schlussakt:
Die letzte Ausfahrt nahm ein abbrubtes Ende mit Abtransport im Kofferraum.... Es war wohl etwas zu warm. Der untere Koblenring hat sich aufgelöst und die Kompression war flöten.
Gruß Timo
Angefügtes Bild