Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuzugang, SR 2 E Bj 60
fahrfisch
Geschrieben am: 09.02.2008, 18:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Hallo, liebes Forum, wollte nur mitteilen, dass mein Kumpel Holger gestern sein Essi in meine Garage gestellt hat. Er hat fertig und wie ihr seht, ganze Arbeit geleistet.
Gefahren ist er noch nicht, Auspuff noch beim verchromen!
Die Mädels stehn aber jetzt schon drauf...

Hendrik

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Stefan
Geschrieben am: 09.02.2008, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Welcher gehört zu ihm? Welcher ist deiner? Bitte jeweils das Baujahr dazu schreiben. biggrin.gif biggrin.gif rolleyes.gif Sehn aber beide ganz hübsch aus. Die Mopeds. ph34r.gif
PM
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 09.02.2008, 18:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Also meiner ist maron, auf Bj. 62 gebaut, Holger gehört demnach das beige. Bj 60.
Obwohl er das große Rücklicht dran hat. Wir haben uns versprochen, dass wir wegen sowas kein Fass aufmachen. Ach so, die Mädels sind die Töchter, jede auf dem Fahrzeug ihres "Alten"!

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Stefan
Geschrieben am: 09.02.2008, 18:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Respekt euch beiden! thumbsup.gif
Obwohl ich `60 noch der schwarze Zündlichtschalter dran machen würde. Passt eher. biggrin.gif Das mit den Rücklicht versteh ich. Aber der Nierenspiegel gehört dran. wink.gif Versteh ich aber auch, weil mir selber noch einer fehlt (un ich noch keinen zu Gesicht bekommen habe. sad.gif ).
Find ich aber trotzdem sehr schön. smile.gif

Stefan

Edit: Hab mich beim Ständer verguckt..habs gelöscht

Bearbeitet von Stefan am 09.02.2008, 19:08
PM
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 09.02.2008, 19:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Glückwunsch!!! thumbsup.gif _clap_1.gif thumbsup.gif
Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt zusammen. Das Mittelthüringer Essi-Rudel wächst ja langsam...
... und Nachwuchsprobleme scheint es auch keine zu geben. Die beiden scheinen ihren Spaß zu haben.
Grüße Andreas
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 09.02.2008, 23:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



thumbsup.gif Schönschön!
Im Sommer komm ich eventuell auch mal vorbeigedüst, zu ner kleinen Ausfahrt. Auch wenn ich aus Nord-West-Thüringen bin biggrin.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter