Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Awo Bremslicht, Bremslichtschalter
Pause
Geschrieben am: 20.05.2018, 14:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo, zusammen brauche ich bei der Awo auch vorne ein Bremslichtschalter , oder nur hinten für den TÜV _uhm.gif
Da ich die alten Armaturen drauf habe und vorne kein Schalter ist .


Grus Pause.
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 20.05.2018, 16:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4560
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



So, wie es damals war. Wenn, dann hinten. Die alten Hexennasenrücklichter hatten gar kein Bremslicht, auch das geht beim TÜV durch, weil original.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
Pause
Geschrieben am: 22.05.2018, 21:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo, alles klar , ich meine aber mal gehört zu haben das alle Oldtimer mit einem Bremslicht nachgerüstet werden müssen egal welches Bj. hmm.gif

Grus und danke Pause.
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 23.05.2018, 05:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4560
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Da hast du falsch gehört. War mit meiner 52er Touren zur Vollabnahme bei der DEKRA, kein Problem mit der Hexennase.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
Pause
Geschrieben am: 23.05.2018, 08:49
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo, ok dann probiere ich das mal aus !
Danke für die Info !


Grus Pause
PME-Mail
Top
spednaz
Geschrieben am: 31.05.2018, 22:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 476
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallo, Bilder deiner AWO?

mfg spednaz


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter