Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe beim Aufbau MZ TS 250/1, Komme nicht mehr weiter!
meinereiner
Geschrieben am: 21.05.2018, 15:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 10047
Mitglied seit: 21.05.2018



hallo mein name ist jürgen ,bin 63 jahre jung und komme aus brandenburg an der havel .
habe mir eine mz ts 250/1 baujahr 1980 gekauft und diese dann komplett auseinander gebaut rahmen gestrahlt usw und diverse neuteile gekauft.dann lackiert und nun bin ich beim aufbau und merke nun das ich einige defizite habe und nicht weiter komme 1. bei der telegabel und 2. motoraufhängung .die publikationen die ich bis jetzt gefunden habe konnten mir auch nicht weiter helfen dabei gibt es hier jemand aus der nähe von brandenburg der mir da weiter helfen könnte um mir vieleicht vor ort mit rat und tat zur seite stehen würde? .müsste auch nicht umsonst sein .bin zwar schlosser aber auf diesem gebiet neuling mfg jürgen aus brandenburg
PME-Mail
Top
mifatwin
Geschrieben am: 21.05.2018, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2403
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



Hallo Jürgen.

Man muß nicht alles können und ich hoffe es findet sich wer! thumbsup.gif

Unabhängig davon kannst du ja mal Bilder von der Gabel und der Aufhängung posten und deine Fragen dazu. Bei der Gabel gab es zb. 2 verschiedene, für die eine brauchst du einen extra Schlüssel, die andere ist so zerlegbar usw. Aber Hexenwerk ist beides nicht. wink.gif
PME-Mail
Top
mifatwin
Geschrieben am: 21.05.2018, 19:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2403
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



Du findest zb. bei AKF Explosionszeichnungen.

Ich fahre keine 250er. Aber ich kann mir absolut gar nicht vorstellen das eine Gummischeibe beim Lenkkopflager verbaut sein soll. Wenn die Mutter nur 3 Gänge drauf geht ist absolut etwas faul!

Gummiringe kommen zb. an die Lampenhalter. Hast du eine 32mm oder 35mm Gabel?
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter