Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lack ist drauf
inox
Geschrieben am: 09.02.2008, 18:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 61
Mitgliedsnummer.: 937
Mitglied seit: 16.11.2007



Sooooooooooooooooooo....hab gestern meine Teile vom Lackierer geholt. Nun gehts ans linieren. Den Werkzeugkasten und die Felgen isch habe schon fertig . tongue.gif Hab mir alles schön abgeklebt (3mm Tesa-Klebeband)
Grüsse inox

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind!
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 10.02.2008, 02:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Sieht alles sehr sauber aus! Kannst du sagen welchen Farbton du verwendet hast ? - selbst angemischt oder irgend ein Autolack etc. !? Kannst du mal genauer zeigen wie du die lienierung machst?

Grüße Andy


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 10.02.2008, 12:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Du weißt, dass du deine eine seltene Farbkombination auf deinen 1er drauf hattest?! Ich hätte ihn wieder Blau/Silber gemacht. Maron hat doch jeder. ermm.gif
Is ja deine Entscheidung, sieht aber sehr gut gemacht aus. smile.gif thumbsup.gif

Edit: Sorry, hab grad nochma in deinen Vorstellungsthread geguckt und gelesen, dass das Blau/Silber gar nicht so orginal war. rolleyes.gif Aber Maron hat trotzdem jeder. biggrin.gif laugh.gif

Bearbeitet von Stefan am 10.02.2008, 12:52
PM
Top
inox
Geschrieben am: 10.02.2008, 16:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 61
Mitgliedsnummer.: 937
Mitglied seit: 16.11.2007



Also, das blau/silber war mal nachlackiert,sah echt besch....aus. Original war er mal Maron. Ein Stück Originalfarbe war noch innen in den Felgen zusehen, danach hat der Lackierer die Farbe gemischt. Was er für einen Lack genommen hat , weiß ich leider nicht , ist aber ne Autolackiererei . Da denke ich doch , dass die vernünftigen Lack genommen haben.
Zu der Linierung : Ich habs abgeklebt , hätte vielleicht etwas besser sein können , aber was solls , der Mensch freut sich tongue.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind!
PME-Mail
Top
inox
Geschrieben am: 10.02.2008, 16:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 61
Mitgliedsnummer.: 937
Mitglied seit: 16.11.2007



Die gleiche Farbe, nur anderer Lichteinfall......

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind!
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 10.02.2008, 17:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



thumbsup.gif Sieht doch Top aus mit den Linien, saubere Arbeit.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Stefan
Geschrieben am: 10.02.2008, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



Das stimmt. thumbsup.gif
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter