Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche ETZ 250, soll ein Hochzeitsgeschenk werden...
Lodenlutz
Geschrieben am: 11.06.2018, 20:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 315
Mitgliedsnummer.: 4925
Mitglied seit: 12.10.2011



Ich hoffe ich darf hier mal nen Gesuch einstellen, auch wenns gleich nen ganzes Moped angeht wink.gif

Wie schon in der Beschreibung, bin ich auf der Suche nach einer ETZ 250, welche zur Hochzeit als Geschenk dienen soll.

Falls jemand was abzugeben hat, oder jemanden weiss der was abzugeben hat, für eine entsprechende PN bin ich gern zu haben. Aber bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.

Sollte wenn möglich original, nicht zu verbastelt und doch halbwegs fahrbereit sein.



--------------------
Gruß Jan

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen?


Simson KR50 Bj. 1962 (Neuaufbau 2011/2012) > klick <

Simson KR51/2 L Bj. 1983 (Originalzustand aufgearbeitet) > klick <

DKW Luxus 200 Bj. 1929 (unrestauriert, nicht fahrbereit) > klick <

PM
Top
Lodenlutz
Geschrieben am: 13.07.2018, 05:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 315
Mitgliedsnummer.: 4925
Mitglied seit: 12.10.2011



Hat denn niemand was anzubieten außer Svid?


--------------------
Gruß Jan

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich antworte "Schere", hab ich dann gewonnen?


Simson KR50 Bj. 1962 (Neuaufbau 2011/2012) > klick <

Simson KR51/2 L Bj. 1983 (Originalzustand aufgearbeitet) > klick <

DKW Luxus 200 Bj. 1929 (unrestauriert, nicht fahrbereit) > klick <

PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter