Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT12 , Dankeschön, Wiedersehen bis zum UT13
Emme
Geschrieben am: 17.06.2018, 17:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2243
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Ein Dankeschön an das Orgateam, das habt ihr super gemacht thumbsup.gif

Gruß Schubi
PME-Mail
Top
Nugenau
Geschrieben am: 17.06.2018, 18:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2826
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Es war mal wieder oberaffengeil! Das Areal malerisch, Essen super, Ausfahrten sehr gut organisiert, das Horch Museum ist natürlich ein Selbstläufer und das Freie Training mit unseren Oldies auf dem Sachsenring war der absolute Höhepunkt! Danke euch für dieses Wahnsinns Treffen! thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
docralle
Geschrieben am: 17.06.2018, 18:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6010
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Die Latte hängt jetzt noch höher, mädels.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
schleifer
Geschrieben am: 17.06.2018, 18:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 78
Mitgliedsnummer.: 5460
Mitglied seit: 04.05.2012



Liebes Orgateam,

Vielen Vielen Dank für diese schönen Stunden _clap_1.gif _clap_1.gif

Das Treffen war sehr schön und mit einer Überraschung nach der
anderen perfekt organisiert.

Location sehr ansprechend und Essen sehr gut.Was will man mehr thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

mfg
Schleifer


--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 17.06.2018, 19:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4568
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Liebe 2 Mann Mannschaft vom UT12.

Es war ein herrliches Wochenende mit dem großen Highlight Sachsenring am Samstag!

Vielen Dank für eure Mühe und eure Betreuung vor Ort, das habt ihr super gemacht.

Sogar eine WLAN Bank wurde aufgestellt. laugh.gif

Die Glänzelmühle muss nochmal zum Gastro Kurs, aber alles andere war spitze!

Grüße und auch ein großes Danke an eure Helfer im Besenwagen, an der Kamera usw. _clap_1.gif

Wir sehen uns nächstes Jahr anne Küste. _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs
PM
Top
m@ngo
Geschrieben am: 17.06.2018, 20:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 827
Mitgliedsnummer.: 7560
Mitglied seit: 05.08.2014



Ein großes Lob und auch Dankeschön ans Orgateam sowie alle freiwilligen Helfer die diesen Tag zu dem unvergesslichen Erlebnis werden ließen, und ebenfalls ans Team der Gaststätte die der Herausforderung gewachsen waren.
Ich finde es war die richtige Wahl für die Bewirtung zur Mittagspause und für Alle gibt es daher 3x thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 17.06.2018, 21:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7667
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Dem Orgateam vom UT 12 und allen fleißigen Helferlein ein großes Lob und herzlichen Dank für eure Mühe! _clap_1.gif thumbsup.gif

Es war wieder ein tolles UT-Wochenende und mit einer riesen Überraschung. Mensch, mein Essi und ich auf dem Sachsenring mit einer Meute Verrückter . wub.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 12
UT 13 an der Küste, ich bin dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 17.06.2018, 22:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1718
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Liebe UT12 Organisatoren und Helfer. Vielen Dank für euren Einsatz, es hat sich absolut gelohnt. Das i-Tüpfelchen war natürlich das freie Training auf dem Sachsenring. Absolut Bombe. Als kleine Erinnerung daran, habe ich heute meinen relativ frischen Motor zerlegt. Ein Kurbelwellenlager kreischt ohrenbetäubend. Der Sachsenring fordert seine Opfer.😀😀😀


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 18.06.2018, 08:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5099
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Lieber Moritz, lieber Klaus,

vielen Dank für dieses schöne Wochenende unter Freunden und Gleichgesinnten. Es war super geil und jeden Anfahrtkilometer wert. Ihr habt Euch den Streß den Vorbereitung angetan und viel Mühe gemacht und alles toll organisiert. Schöne Location, schöne Ausfahrten und schöne Highlights thumbsup.gif Ein rundum gelungenes UT Wochenende.

Vielen Dank auch an Eure Helfer und Unterstützer von:

Vossi, Steffan, Dennis, Thomas und mir _clap_1.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Zirkelstein
Geschrieben am: 18.06.2018, 10:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 134
Mitgliedsnummer.: 5215
Mitglied seit: 22.02.2012



Lieber Moritz,lieber Klaus,

Ich schließe mich dem Lob der anderen Teilnehmer voll an.
Ihr habt uns drei unvergessliche Tage geboten und alles aber auch alles hat gepasst.
Das Wetter meinte es wieder gut mit uns Simsonfahrern.

Vielen Dank für alles,

Eure"Ortsgruppe"Sächsische Schweiz


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
PME-MailMSN
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 18.06.2018, 11:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3767
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Auch von mir ein riesiges Lob an Klaus und Moritz. _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Ein einfach geniales UT habt ihr da auf die Beine gestellt.

Die Runden auf dem Sachsenring werden unvergesslich bleiben.

thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Kaiserkrone
  Geschrieben am: 18.06.2018, 19:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 10094
Mitglied seit: 18.06.2018



Hallo Moritz und Klaus,

herzlichen Dank für die schönen und wirklich gut organisierten Tage!
Es gibt nichts zu kritisieren, für uns war alles perfekt!!
Schade das mein SR2 den Besenwagen nutzen wollte....aber gut das es ihn gab.

Grüße und nochmals Danke thumbsup.gif
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 18.06.2018, 21:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2499
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Auch von mir noch einmal ein großes Lob und Dankeschön für das gelungene Wochenende! thumbsup.gif

Ihr habt das klasse gemacht, das freie Training war der Oberhammer und der i-Punkt auf ein perfekt organisiertes Event.

Leider musste ich bei ca. 75 km/h ohmy.gif das Essi-Aggregat im Gefälle abregeln, das Lenkungspendeln war kaum noch beherrschbar. blink.gif laugh.gif

Danke auch für diese (Grenz-)Erfahrung. _clap_1.gif rolleyes.gif
Jetzt weiß ich endlich, wo das Leistungslimit beim blauen Wunder liegt...

Viele Grüße aus der Bierstadt vom Lutze thumbsup.gif


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 04/18 ist raus, 4 Neuzugänge und 2 Aktualisierungen eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Neumi83
Geschrieben am: 18.06.2018, 22:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1257
Mitgliedsnummer.: 3755
Mitglied seit: 19.08.2010



Wir möchten uns herzlich bedanken für das schöne UT mit allen Highlights _clap_1.gif

Es war eine tolle Zeit mit euch allen, Moritz und Klaus thumbsup.gif habt ihr sehr gut gemacht.
Gibt nix was nicht gepasst hat, nur.... Ist immer wieder Schade das die Zeit so schnell vorbei ist

Gute Erholung und bis bald

Bianca & Micha


--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
Top
kradschütze
Geschrieben am: 19.06.2018, 15:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1247
Mitgliedsnummer.: 6158
Mitglied seit: 27.01.2013



Wir danken auch ganz herzlich dem Orgateam und deren fleißigen Helfern. Hat alles gestimmt. Die Rennstrecke war eine echte Überraschung. Den Typen mit ihren Boliden haben wir mal locker die Show gestohlen.


--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter