Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT12 , Dankeschön, Wiedersehen bis zum UT13
Wuschel
Geschrieben am: 20.06.2018, 18:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1310
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009



Was gibt's noch zu sagen, dass nicht schon gesagt wurde...... ????

Großen Dank für eure Mühen auch von uns beiden thumbsup.gif


--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Top
klaus30
Geschrieben am: 21.06.2018, 09:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1982
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



Wir bedanken uns für die positive Resonanz, so langsam sind wir auch wieder zur Ruhe gekommen. laugh.gif thumbsup.gif

Ich hoffe, viele bekannte und auch neue UT-Gesichter nächstes Jahr an der Küste wieder zu sehen! _clap_1.gif

Schöne Grüße, Klaus


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
PM
Top
Este
Geschrieben am: 21.06.2018, 18:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4165
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



So, nachdem hier schon einige ihr Feedback gegeben haben, möchte ich nun auch einige Worte an die Jugendbrigade des Zweiradkombinats für Fahrzeuginstandhaltung des Bezirks Karl Marx Stadt richten. wink.gif

Zunächst ein großes Lob an Euch, und ein Dankeschön für Eure Mühen! Als Exil Zwickauer war der Standort im Herzen Westsachsens für mich ein Heimspiel, und eine besonders große Freude. Es tat so unendlich gut, mit meinem Moped, gemeinsam mit vielen anderen Verrückten durch meine Heimat zu knattern. Für mich ein Flashback in die Zeit der Jugend. Und die Touren haben mir richtig gut gefallen. Ob es die Pappelgesäumten Kopfsteingepflasterten Sträßchen waren, die unzähligen Fachwerkdörfchen, die vielen tollen Anhöhen mit weiten Blicken über Westsachsen, alte LPG Höfe oder Betriebe, tolle alte Gutshöfe oder auch die Weiten der Landschaft, ich hab das alles gesehen! cool.gif An dieser Stelle ein Dickes Fettes Dankeschön an Euch dafür!!!!

Ein besonderes Highlight war zweifelsohne der Ritt auf dem Sachsenring! Wer mich kennt weiß, ich habe es nicht so mit dem Rasen und dem Motorsport, aber es war dennoch ein unvergessliches Erlebnis. _clap_1.gif Das habt Ihr super organisiert!

Die Lokation hat mir natürlich auch gut gefallen, die Lage im Wald und alles drum herum war super. Aber hier muss ich leider auch einige negativen Dinge bemerken, für die Ihr freilich nichts könnt, aber dennoch nicht in Ordnung waren. Am massivsten ist die spürbare Überforderung des Teams aufgefallen. Es kann nicht sein, das eine Viertel Stunde nach Frühstücksbeginn bereits das ganze Buffet leergeräumt ist, nicht ausreichend Wurst, Käse, Butter und ähnliches mehr da ist. Es war lange bekannt, das wir eine große Gruppe sind, das hätte man besser planen müssen. Das spricht leider nicht für diese Gaststätte. Auch die Vegetarische Versorgung war lieblos und unlecker ermm.gif
Ein weiterer Kritikpunkt ist die unklare und nichterfolgte Ansage bezüglich der Zimmerräumung! Auch hier kann es nicht angehen, das man ne halbe Stunde vor der Angst noch "mal eben " das Zimmer räumen muss..... dry.gif
Es hat in meinen Augen also hier an klarer Kommunikation gemangelt, auch von Euch beiden hätte ich mir das etwas mehr gewünscht. Bestes Beispiel war die Aktion am Flughafen, erst passiert nix, dann machen wir ein Eis auf, und plötzlich geht's los, alle sind weg, und wir müssen wie die irren hinterher... das war Kacke! Aber das soll bitte als konstruktive Kritik und als Anregung zu verstehen sein, lieber etwas 3 mal sagen, als garnicht. wink.gif

Kurzum aber habt Ihr alles richtig gemacht, und auch Euren Helfern im Hintergrund gebührt mein Dank! thumbsup.gif

Ich sage Dankeschön für ein tolles UT 12 in meiner Heimat und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch beim UT13! cool.gif

Ps: Ich möchte dem neuen Besitzer meines Zündschlüssels viel Freude damit wünschen ! Sei dir sicher, der eingegossene GPS Tracker informiert mich immer, wo Du damit bist...und wenn sich die Gelegenheit ergibt hole ich mir den einfach wieder! wink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
damaszenerschmied
Geschrieben am: 21.06.2018, 21:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 107
Mitgliedsnummer.: 3049
Mitglied seit: 29.01.2010



Hallo,

nun noch ein ganz grosses DANKESCHÖN von uns an euch Organisatoren, die Helfer und alle Teilnehmer. Nach zwei Jahren Pause war es wirklich mal wieder nötig, mit vergleichbar Verrückten so ein tolles Wochenende zu verbringen. Für mich persönlich war es besonders schön, meinen ältesten Sohn Paul auf dem KR50 fahren zu sehen, auf dem er in Colmnitz auf dem Kindersitz vor mir mitgefahren ist.
Michel lauert schon auf den SR2, der unvollendet im Schuppen steht und Emil findet jedes "Motut" toll. Für Nachwuchs wird also gesorgt.

Beste Grüsse aus der Lausitz
Markus, Christiane, Paul und Michel
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 21.06.2018, 21:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2970
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Ich kann mich Klaus nur anschließen, es ist ein tolles Gefühl, dass es allen gefallen hat. Ich danke allen, die uns ihr Feedback und ihre gute Stimmung kundgetan haben.

Bis bald, der Moritz biggrin.gif


--------------------
Gruß Moritz




UT 12 Waldenburg/Sa. - schön wars!


- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
OTRIUS
Geschrieben am: 25.06.2018, 09:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1190
Mitgliedsnummer.: 2758
Mitglied seit: 12.10.2009



QUOTE (Este @ 21.06.2018, 19:43)
Ps: Ich möchte dem neuen Besitzer meines Zündschlüssels viel Freude damit wünschen ! Sei dir sicher, der eingegossene GPS Tracker informiert mich immer, wo Du damit bist...und wenn sich die Gelegenheit ergibt hole ich mir den einfach wieder! wink.gif

@ Stefan, hast DU dieses mal deinen Schlüssel verbummelt?
hmm.gif

Gruß Christian


--------------------
Fahrzeuge:

Albatros SD 50 2002
SR 50 1990
Duo 4/1 1988
Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969
Star SR 4/2 1966 + 1974
Habicht SR 4/4 1973 + 1974
Sperber SR 4/3 1970
S 51 Enduro 1990
Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974
Schwalbe KR 51/2 1982
MZ Charly (Elektro) 2006
PMWebseite
Top
Este
Geschrieben am: 25.06.2018, 16:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4165
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Nein, leider nicht verbummelt sad.gif
Hab am Sonntag nach der letzten Tour den Star direkt am Hänger stehen lassen. Haben erst Dennis,s Mopeds verladen, und als ich dann etwas später meine Mopeds verladen wollte war er weg.
Sehr ärgerlich weil ---natürlich--- n originaler weep.gif


--------------------
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 25.06.2018, 17:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6167
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Zumintest die Samstagstour war Spitze und wird Lange Zeit nicht zu Toppen sein. Allerdings hat mein Navi erst auf der Rücktour gut funktioniert.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 25.06.2018, 18:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4165
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Alle Touren waren Spitze thumbsup.gif
Herrliches Westsachsen _clap_1.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter