Headerlogo Forum


Seiten: (13) « Erste ... 9 10 [11] 12 13  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT13 - Quasselfred, zum Treffen 19.06 - 23.06.2019
Nullneuner
Geschrieben am: 19.06.2019, 06:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 652
Mitgliedsnummer.: 2978
Mitglied seit: 04.01.2010



QUOTE (MoritzSimson50 @ 19.06.2019, 04:03)
...und Abfahrt cool.gif

Oha der frühe Sperber fängt den Wattwurm thumbsup.gif
Gute Fahrt und bis gleich. ....


--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas


KR51/1 Bj.69
Geräteträger RS 09 Bj.???
Dumper Waran 1501 Bj.84
SR2 Bj 59 UT tauglich ;-)
QEK Junior Bj.89
RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV)
S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät)
Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 19.06.2019, 07:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3138
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Bis gleich wink.gif

Bei uns läuft hier alles bestens; bald ist sogar die Hälfte geschafft _clap_1.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.06.2019, 08:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14638
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Gestern Abend um 20:30 Uhr war alles fertig. cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 19.06.2019, 09:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5216
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Freunde,

Wir sind vor Ort und bereit 😁

ACHTUNG in Wohlenberg wird gelasert 40 km h


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Werkstattmeister
Geschrieben am: 19.06.2019, 10:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 92
Mitgliedsnummer.: 6324
Mitglied seit: 05.04.2013



Wir sind unterwegs.
Gruß Jan

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 19.06.2019, 14:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3138
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Nach reichlich 10 Stunden Fahrt sind wir heile angekommen smile.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
Nugenau
Geschrieben am: 19.06.2019, 21:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2885
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Auch ich bin heute Nachmittag mit dem Essi gestartet.
Nach einer Probefahrt, natürlich auch Achse aus der Garage bis in den VAN.
Übrigens ohne nennenswerte Panne. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
Nugenau
Geschrieben am: 19.06.2019, 21:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2885
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



***

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
Nugenau
Geschrieben am: 19.06.2019, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2885
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Morgen Vormittag fahre ich dann mit Schleifer los,
wir sehen uns dann am späten Nachmittag! smile.gif

PS: Gerade in Bezug auf Fotos ist das Forum nicht wirklich IPhone freundlich!
cry.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 23.06.2019, 12:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3138
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Wir haben jetzt nonstop 159km zurückgelegt. Zeit für ein klassisches Mittagsmahl cool.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
Andi0105
Geschrieben am: 23.06.2019, 14:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5500
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



...die klassische Tankstellenspezialität laugh.gif
aber Alkohol am Steuer?! ph34r.gif

Mfg Andi
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 23.06.2019, 15:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3138
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Das war noch übrig... rolleyes.gif


--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 23.06.2019, 19:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1741
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Die Sächsische Schweiz/Schiebock Bande ist wieder gut in der Heimat eingetroffen. Es waren grandiose Tage(bei mir in höchsten Drehzahlen laugh.gif ), mit super Leuten und Gastgebern. Vielen vielen Dank dafür. thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...

2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
PME-Mail
Top
damaszenerschmied
Geschrieben am: 23.06.2019, 20:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 109
Mitgliedsnummer.: 3049
Mitglied seit: 29.01.2010



Hallo,
wir fünf sind auch wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. Es waren tolle Tage an der Küste. Vielen Dank an die Ausrichter und Helfer, die dieses UT ermöglicht haben und auch an alle Teilnehmer, wir hatten viel Spaß.

Markus, Christiane, Paul, Michel und Emil

Nachtrag zum Thema SR1:
Bei der innerfamiliären Nachbereitung des Quiz-Ergebnis hat sich herausgestellt, dass der Bogen mit meinem Namen in Wirklichkeit der Bogen von Michel war. Er hat als einziges Familienmitglied die Quiz-Fragen mit klarem Siegeswillen bearbeitet. Selbstredend habe ich den SR1 an den wahren Gewinner übergeben. Mein Fazit: Würfeln funktioniert vielleicht bei der Notenvergabe in der Schule, aber beim UT eben doch nicht. _clap_1.gif
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 23.06.2019, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3138
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



QUOTE (damaszenerschmied @ 23.06.2019, 20:58)
Nachtrag zum Thema SR1:
Bei der innerfamiliären Nachbereitung des Quiz-Ergebnis hat sich herausgestellt, dass der Bogen mit meinem Namen in Wirklichkeit der Bogen von Michel war. Er hat als einziges Familienmitglied die Quiz-Fragen mit klarem Siegeswillen bearbeitet. Selbstredend habe ich den SR1 an den wahren Gewinner übergeben. Mein Fazit: Würfeln funktioniert vielleicht bei der Notenvergabe in der Schule, aber beim UT eben doch nicht. _clap_1.gif

Das ist ne Aussage! Mir kommen glatt die Tränen vor lachen laugh.gif

Auch ich kann verkünden, dass die PGH Fahrzeuginstandsetzung "Eiserne Ärsche" Grumbach ihre reichlich 1200 Kilometer lange Reise erfolgreich beendet hat. Außer 1x Vergaserreinigen wars wieder ein reiner Siegeszug unserer sozialistischen Gefährte. Trotz massivem Gegenwind mit bis zu 12km/h tongue.gif wurde die Anreisezeit von 10,5h vom Mittwoch bestätigt.

Uns hat es bei euch auch wahnsinnig gut gefallen und wir möchten uns recht herzlichst bedanken! Ihr habt eure Sache ganz super gemacht. Unsre Mädels waren beeindruckt und wollen auch wieder mitfahren, also alles richtig gemacht thumbsup.gif

Bis bald ihr lieben Leute, jetzt geht's in die Kiste rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (13) « Erste ... 9 10 [11] 12 13  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter