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QUOTE (bredo @ 24.07.2018, 18:50)
QUOTE (gs51 @ 22.07.2018, 21:40)
zerlegt ist erst mal alles und nach und nach werden die Teile aufgearbeitet
Herrlich, so sieht das bei mir auch immer aus. Schön das Werkzeug und die Teile kreuz quer auf dem Boden verteilen und nach spätestens zwei Stunden nichts mehr wieder finden.
Frohes Gelingen.
Hallo bredo , solltest Du mal wieder hier vorbeikommen, habe ich ein Foto für Dich unten am Rand sieht man wie das Werkzeug zu liegen hat , naja das ist etwas übertrieben, wenn man aber bei der Grundordnung etwas genauer ist, kann man seine Zeit mit wichtigeren Sachen verbringen als mit Suchen
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Wenn Ordnung nicht immer so viel Zeit beanspruchen würde
Kleiner Tipp: Entgegen der Befestigungsstreben werden die Soziusfußrasten Senkrecht montiert, schräg werden sie falsch belastet und verschleißen früher.
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Heute gab es wieder einen kleinen Ruck, die Dichtungen vom Bremssattel sind durch welche von MZA ersetzt worden, nun ist die Anlage dicht. Dann noch schnell entlüftet und nun ist die Vorderradberemse fertig.
Wenn wir den Motor anfangen können steht noch in den Sternen, aber spätestens im Winter muss es werden.
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heute ging es etwas weiter , die Motorhälften wurden grob gereinigt und die Dichtungen entfernt. Dabei worden gleich einige Spuren von unsachgemäßem Zerlegen beseitigt. Als nächstes werden die alten Lager entfernt und das Gehäuse geht in die Teilewäsche
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und das erste Problem ist auch aufgetreten, das M8 Gewinde der Ablassschraube wahr leider nicht mehr vorhanden und wurde gegen M10 ersetzt und gleich noch eine passende Schraube angefertigt
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heute ist der Neuzugang bearbeitet worden, dabei wurden der Chromring ersetzt, eine Halterung für die Tachobeleuchtung neu vernietet und die Scheibe geputzt, jetzt ist er passend zum Drehzahlmesser und der Tacho von der TS kann ausgetauscht werden, obwohl er mit den kleineren Kontrollleuchten eigentlich schöner aussieht
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Hallo, warum sollte ich das tun? das Instrument hat halt diese Laufleistung runter und zwar wäre das kein Problem, aber diese Arbeit kann ich mir sparen, ich will ja auch niemand mit falschen Laufleistungen täuschen und so ist es auch schonender für die Mechanik
der Tacho der verbaut war hatte auch wenig Kilometer, aber der alte TÜV Bericht hat andere Zahlen an den Tag gebracht