Aufbau ETZ 125 / 150, Rettung einer ETZ
gs51 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1011
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016
|
bis dahin ist alle gut gelaufen, aber so richtig laufen will sie noch nicht Momentan bin ich noch etwas unsicher , entweder Zündung oder Vergaser werde dem nächst mal den Tauschvergaser probieren und berichten wo das Problem lag Gruß Heiko
Angefügtes Bild
|
|
|
gs51 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1011
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016
|
Hallo Gemeinde nun ist es endlich vollbracht - Ready for TÜV (DEKRA) - nachdem der Vergaser das Problem war ( hat im Teillastbereich immer Probleme gemacht) war wie schon so oft die Zielfahne zu sehen, aber auch diesmal war noch eine Überraschung parat, als der Motor endlich lief, hat die Batterie sehr stark gegast, also mal die Spannung gemessen und mit 19,6Volt, war das auch mir zu sportlich also Sitzbank nochmal runter und Regler einstellen - nun läuft Sie optimal und hier ist nun das fertige Fahrzeug wenn es dann zugelassen ist, werde ich noch von der ersten Testfahrt berichten GRuß Heiko
Angefügtes Bild
|
|
|
gs51 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1011
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016
|
Hallo vielen Dank und speziell allen denen, die mitgeholfen haben, dass dieses Projekt so über die Bühne gelaufen ist ein Spiegel sollte lt. STVO reichen nur bei verdeckter Sicht (z.B. getönter Heckscheibe) ist ein zweiter notwendig obwohl ich jetzt auch gesehen habe das die meisten zwei Spiegel ab Werk haben da werde ich nochmal das Leistungsgewicht durchrechnen evtl. ist ja ein zweiter noch drin GRuß Heiko
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|