Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Awo Spot, Awo Spot Lenker Anschlag
Pause
Geschrieben am: 25.07.2018, 11:22
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ich war beim Tüv und die haben meinen Lenker Anschlag bemängelt , wie sieht der Anschlag aus damit ich den Lenker nicht bis zum Tank anschlagen kann ?
Der müsste am Rahmen sein , aber ich habe da nichts !


Grus Pause .
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 25.07.2018, 11:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4690
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Ist dein Lenkungsdämpfer vollständig? Da gehört unten eine Druckplatte mit zwei Nasen dran. Die begrenzen den Lenkungseinschlag.
https://www.ebay.de/i/251902395341?chn=ps&u...10172c4fffb3567


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
Pause
Geschrieben am: 27.07.2018, 20:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde , aber mein PC war defekt !
Ich habe garkeinen Lenkungsdämpfer , da muss ich mir einen besorgen , muss der den vollständig sein ,
oder geht es nur um die Druckplatte ?
Grus Pause .
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 28.07.2018, 12:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4690
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Das funktioniert nur als Paket.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
Pause
Geschrieben am: 28.07.2018, 20:38
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 9616
Mitglied seit: 19.07.2017



Hallo, danke für die info !
Gehe ich richtig dafon aus das die Druckplatte mit zwei Nasen vom Widerstandsblech gestopt wird , damit die Gabel nicht zu weit einschlagen kann ?
Grus Pause.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter