Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Das Auktions-Kaufhaus für die alte Dame
drehmoment
Geschrieben am: 13.02.2008, 13:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Schaut Euch mal das Gespann aus Dresden an . (Schöne Bilder) rolleyes.gif

Bernd thumbsup.gif
PM
Top
joker317
Geschrieben am: 13.02.2008, 13:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Wirklich schönes Ding, allerdings gabs zur Oldtimer-Scheune hier schon einige Kritiken hmm.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Gringo
Geschrieben am: 13.02.2008, 13:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2160
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



kann man schon anschauen, ist zwar nicht alles original aber sonst. nur was versteht der unter restauriert?? könnte man ja mal in der beschreibung erwähnen, ob motor, kardan, getriebe etc. überholt wurden. hmm.gif
PME-Mail
Top
spednaz
Geschrieben am: 13.02.2008, 15:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 462
Mitgliedsnummer.: 1052
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallom sieht nicht so schlecht aus... naja nicht baujahr entsprechend und nicht ganz original aber so ganz gut. Mein Fall wäre es nicht da halt nicht originaler Lack und Zustand! mfg robert


--------------------
Ich suche ständig AWO T Teile 1950/1951/1952/1953/1954.
Ich würde mich über Angebote wirklich sehr freuen und habe auch viele Teile zum Tauschen! DANKE!


www.awo425.eu
PME-MailWebseite
Top
heiwen
Geschrieben am: 13.02.2008, 15:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Sieht so aus, als wenn er sie aus seinem "Museumsbestand" heraus verkauft, denn ansonsten ha er immer alles über die Webseite groß angekündigt und von dem Gespann ist dieses mal kein Hinweis.

Ist ja ganz hübsch, aber die Penunsen ...........

Edit, habe gerade gesehen, jetzt ist sie drin. War vorher nicht. Wen es interessiert, hat als Montasangebot eine BMW R35 für 2250 im Angebot.....

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 15.04.2008, 09:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Schaut Euch mal das AWO-Dreirad an.

... dagegen gefällt mir dieses gute dreirädrige Fahrzeug mit gleicher Herkunft schon deutlich mehr... _clap_1.gif Steht scheinbar sogar in der gleichen Stadt. Aber, Beiwagen hin - Beiwagen her, ich bleib meinem 54er-T-Modell treu thumbsup.gif

Bernd
PM
Top
Hille
Geschrieben am: 17.04.2008, 06:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Ich finde es immer schon blöd, wenn geschrieben wird "restauriert", ohne etwas aber zur Restauration zu schreiben. Nur allgemeines Blabla, kein Hinweis was erneuert wurde.


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
heiwen
Geschrieben am: 17.04.2008, 08:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006




Hille hat da recht. Restauriert kann so alles oder wenig sein. Aber diese "Händler" schreiben selten alles ganz genau auf. Da fehlt meines Erachtens nach die Liebe zum Detail, wie bei Privaten, die wissen, was es alles für Mühe macht.

Da ich ab und zu die Freunde von der Oldtimerscheune, den aus Grossneuhausen und den Feller virtuell besuche, fällt es mir jedes mal auf, Bild, Bla Bla, "zu verkaufen" und dann noch der Preis, den keiner bezahlt.


Gruß

Heiko



--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter