Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 BVF Vergaser, S51 geht im Stand aus
Domi125s51
Geschrieben am: 23.08.2018, 12:30
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 10196
Mitglied seit: 22.08.2018



Oh... ich glaub so weit wage ich mich nicht vor..

Ich probiere jetzt auch gar nicht mehr iwas einzustellen etc. weil es eh nicht funktioniert

Sehr Schade
PME-Mail
Top
Domi125s51
Geschrieben am: 23.08.2018, 12:34
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 10196
Mitglied seit: 22.08.2018



Ich habe die von privat gekauft.
Von jemanden der die Maschinen in und auswendig kennt und wartet bzw.repariert und der Motor wurde von einer Fachwerkstatt revidiert
PME-Mail
Top
Mafafe
Geschrieben am: 23.08.2018, 13:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 93
Mitgliedsnummer.: 7359
Mitglied seit: 12.05.2014



QUOTE (Domi125s51 @ 23.08.2018, 13:30)
Oh... ich glaub so weit wage ich mich nicht vor..

Ich probiere jetzt auch gar nicht mehr iwas einzustellen etc. weil es eh nicht funktioniert

Sehr Schade

Na, na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen. Aufgeben ist keine Lösung. _console.gif

Ich verstehe, dass du Dich selbst nicht daran traust, dann such Dir aber jemanden in deinem Umfeld, dem Du vertraust und der wirklich weiß, was er tut.

Nenn uns doch mal die ersten drei Ziffern Deiner PLZ vielleicht findet sich hier jemand, der Dir helfen oder wenigstens eine Empfehlung geben kann.
PME-Mail
Top
Domi125s51
Geschrieben am: 23.08.2018, 13:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 10196
Mitglied seit: 22.08.2018



Ich werde heute Abend nochmal versuchen den Motor heiß zu fahren und dann mal den Funken bei heißem Motor prüfen.
843
PME-Mail
Top
Domi125s51
Geschrieben am: 23.08.2018, 19:15
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitgliedsnummer.: 10196
Mitglied seit: 22.08.2018



Ich habe es nun geschafft das der Motor im Stand einigermaßen gut läuft. Kaltstart muss ich nur noch testen.

Nun besteht aber das Problem, dass die Standgasschraube praktisch bis zum Anschlag drinnen ist, heißt die Maschine läuft extrem fett, aber eine rausdrehbewgung führt dazu , dass der Motor wieder ausgeht.

Außerdem dreht der Motor fast doppelt so hoch wie er eigentlich sollte und das bei unter halbgas.

Kann man das jetzt noch irgentwie korrekt einstellen oder liegt das Problem irgentwo anders?
PME-Mail
Top
Mafafe
Geschrieben am: 23.08.2018, 19:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 93
Mitgliedsnummer.: 7359
Mitglied seit: 12.05.2014



Ich bleibe bei meiner Mutmaßung, was nicht bedeutet, dass ich Recht behalten will/muss.

Wenn der Motor Nebenluft zieht, ist es logisch, das man, um ihn am laufen zu halten, die Spritzufuhr erhöhen muss.

Ich glaube nicht, dass das Problem vom Vergaser herrührt.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter