Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Diebstahl Diamant Damenrad
mulchhüpfer
Geschrieben am: 01.09.2018, 10:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2809
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Gestern Mittag hat ein niederträchtiger Mensch mein grünes Diamant Tourensportrad in Berlin gezockt. ph34r.gif Rahmen 5 970 180
Es ist auch in der Wiki drin:
http://www.ddr-fahrradwiki.de/Datei:Diaman..._1968_Bild1.jpg

Sollte jemandem ein verdächtiges Angebot bekannt werden, bin ich für Hinweise sehr dankbar.

Verdammter Mist ...


--------------------
PME-Mail
Top
RadTourer
Geschrieben am: 02.09.2018, 20:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 218
Mitgliedsnummer.: 8956
Mitglied seit: 21.06.2016



Ja das ist heutzutage leider sehr ärgerlich, drücke Dir die Daumen das Du es wieder bekommst, ansonsten halte ich die OO offen.
PME-Mail
Top
mulchhüpfer
Geschrieben am: 03.09.2018, 09:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2809
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010



Danke. Ich mache mir in gewisser weise auch selbst Vorwürfe, weil eigentlich bekannt ist dass die einzigen halbwegs sicheren Schlösser ordentliche Bügelschlösser sind. Und ich mal wieder um Gewicht zu sparen, mit nem Seilschloss unterwegs war. Nunja, man lernt nie aus ...

Wenn man die filigranen Speichenschlösserchen an den Mifa-Sporträdern ab 87 sieht, muss man schon ein wenig schmunzeln. Die werden selbst damals wohl kaum etwas genützt haben.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter