Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein neues Gesicht zu Gast
MrRed
Geschrieben am: 21.09.2018, 12:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 96
Mitgliedsnummer.: 10248
Mitglied seit: 21.09.2018



Soderle, ich bin der neue hier und will mich erstmal vorstellen,
Ich bin 28 Jahre jung, gelernter Dreher und Fräser, komme aus Franken, sammle seit Jahren Fahrzeuge und restauriere viele dieser der S50 bis S51/70 Modelle.

Meine Mentalität wird sich auf optimieren der Technik konzentrieren und wie man sich ein Fahrtechnisch moderneres Fahrzeug hat, Rückrüstbarkeit und originaloptik liegt dabei ganz vorne, auch wenn man nicht immer alles "original, Original" machen kann.

Einfach mal meckern und nicht wundern wink.gif

Anbei mein Alltagsmöp, bisschen verändert, keine Angst, der Rahmen war schon mal ein Auffahrunfaller und wurde ersetzt, nun mit mehr Sicherheit im Alltag, meiner Knochen wegen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 26.09.2018, 12:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Schöne Grüße aus dem Südwesten Mecklenburgs... thumbsup.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter