Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Möchte mich vorstellen, ..damit Ihr den "Neuen" kennenlernt
Karl
Geschrieben am: 07.10.2018, 06:34
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 10276
Mitglied seit: 07.10.2018



Hallo an alle Gleichgesinnten,

ich bin ein ziemlich alter DDR Fahrzeug Freak, für den eine AWO Touren noch kein Oldtimer ist, da sie in meiner Kindheit und Jugend zum normalen Straßenbild gehörte. Nachdem meine AWO als Alltags-Fahrzeug fertig ist, so wie ein Spatz wieder auf die Straße kann, baue ich jetzt einen KR50 auf (eigentlich zwei). Hierbei könnte es nützlich sein, Leute zu befragen, die davon sicher mehr verstehen als ich, außerdem lese ich ganz gern Eure Beiträge. Der aktuelle KR50 hat übrigens die Fgst. Nr. 000244! Hie ist noch einiges anders als bei den Späteren. Das für den Anfang, jetzt muss ich erstmal `was tun, um mir mein Hobby leisten zu können.

Freundliche Grüße von Karl (so heiße ich auch im "richtigen Leben")
PME-Mail
Top
Svidhurr
Geschrieben am: 07.10.2018, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1287
Mitgliedsnummer.: 4110
Mitglied seit: 11.01.2011



Willkommen aus dem Altenburger Land.


--------------------
Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
PME-Mail
Top
Karl
Geschrieben am: 08.10.2018, 17:54
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 10276
Mitglied seit: 07.10.2018



Danke aus Apolda!
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 10.11.2018, 14:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Hallo und herzlich willkommen im Forum...

Magst du ein paar Bilder von deiner AWO zeigen?


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter