Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50 oder S51 zum Kauf gesucht
Sachswolf
Geschrieben am: 26.06.2018, 21:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2128
Mitgliedsnummer.: 6871
Mitglied seit: 10.10.2013



Hallo, ich habe einen Auftrag eine S50, oder S51, die technisch Funktionstüchtig und auch bezahlbar ist.

Sie kann es eine N oder B sein, 3 o. 4 Gänge haben. Wunschfarbe (nicht zwingend) ist Billiardgrün im originalen Lack o. nicht originalen Lack.

Das Fahrzeug muss keine Schönheit, sollte aber auch keine Ratte sein, da sie ausschließlich zu Sonntagsfahrten und bei trockenen Wetter gefahren wird.

Das Fahrzeug sollte in etwa 50 km Umkreis von 02708 Löbau sein. Falls weiter weg, lässt sich bestimmt eine Lösung finden.

Ich trage die Verantwortung für den Kauf, Abholung und Bezahlung. thumbsup.gif

Bis zur 3. Juli- Woche habe ich Zeit, was zu finden, wo alle Seiten zufrieden sind.

Angebote und Bilder könnt ihr mir vermittelt wie ihr es wünscht.

Danke und Grüße vom Sachswolf


--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
Top
s50b2e
Geschrieben am: 07.07.2018, 16:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 503
Mitgliedsnummer.: 4213
Mitglied seit: 14.02.2011



Hätte ne s70c


--------------------
Gruß Basti
PME-Mail
Top
AbundZuS50
Geschrieben am: 07.07.2018, 16:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 961
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018



Kostenpunkt ?


--------------------
Steh- / Fuhrpark
'63 SR 2 E ( Maron )
'74 KR 51/1K ( Pastellweiß )
'76 S50 B ( Saharabraun )
'77 S50 N (noch nicht Olympiablau )
'80 S51 N ( Olympiablau )
'75 MKH / M ( im Neuaufbau )
'80 MKH / M1 (Orginalzustand )
'84 MWH / F (Orginalzustand )
PME-Mail
Top
AbundZuS50
Geschrieben am: 07.07.2018, 17:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 961
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018



QUOTE (AbundZuS50 @ 07.07.2018, 17:43)
Kostenpunkt ?

Ist per PN geklärt , bin raus .

Grüße


--------------------
Steh- / Fuhrpark
'63 SR 2 E ( Maron )
'74 KR 51/1K ( Pastellweiß )
'76 S50 B ( Saharabraun )
'77 S50 N (noch nicht Olympiablau )
'80 S51 N ( Olympiablau )
'75 MKH / M ( im Neuaufbau )
'80 MKH / M1 (Orginalzustand )
'84 MWH / F (Orginalzustand )
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 11.02.2019, 17:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2128
Mitgliedsnummer.: 6871
Mitglied seit: 10.10.2013



Fahrzeug wurde gefunden, die Suche ist beendet. Das Thema kann also gelöscht werden. smile.gif


--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter