Beste Grüße aus Sachsen übermittelt euch der Darkrider. Bin über 50, habe in der DDR auf Mokick Spatz mit 13 das Fahren gelernt, später dann ETZ 250 und AWO besessen (u.a. mit AWO 2x bis Ungarn gefahren und wieder heil zurück). Dann kam die Wende, es kamen die Japaner usw. Ich besitze seit 2 Wochen einen Sperber, den ich wieder fahrbereit machen möchte. Er ist teilrestauriert, allerdings mehr schlecht als recht. Habe in einem anderen Forum bereits einige Fragen zum technischen Zustand des Motors gestellt. Ich habe aber noch viel mehr Fragen, und hoffe, hier Antworten zu finden.
--------------------
Fahrzeuge: SR4-3, Baujahr 1971, restauriert, läuft seit 1200 Km S 51 B 2-4, Baujahr 1981, läuft wieder Eliminator ZL 1000, Baujahr 1987, SR 50, Erbstück, Baujahr ?, einem geschenkten Gaul..... MZ ES 175/2 Bj. 1968, in Wartestellung
|