Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 25.05.2019......Essitreffen in Göda
Bolek
Geschrieben am: 23.10.2018, 17:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 80
Mitgliedsnummer.: 3961
Mitglied seit: 02.11.2010



Hallo liebe Oldtimerfreunde,

im nächsten Jahr soll es wieder soweit sein...unser legendäres Gödaer SR1, SR2 & KR50-Treffen wird wieder aufgelegt cool.gif Das letzte ist ja nun schon zehn Jahre her aber die Nachfrage nach einer Neuauflage ist einfach ungebrochen.

Momentan stecken wir in den Vorbereitungen für das Treffen. Es wird wieder einen Teilemarkt geben, eine schöne Ausfahrt durch das Oberlausitzer Bergland und nicht zu vergessen, die Bewertung der einzelnen Fahrzeuge durch unsere kritische Jury _clap_1.gif Natürlich wollen wir auch auf sozialen Plattformen auf das Treffen aufmerksam machen. Hierfür bräuchte ich noch ein paar tolle Essibilder.

Sicher hat der Eine oder Andere einen tollen Schnappschuss in seinem Fundus rolleyes.gif
Wäre es denn möglich, ein paar Exemplare von euch zu bekommen?

Viele Grüße, Clemens

Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 23.10.2018, 22:48


--------------------
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
PME-Mail
Top
Drehrumbiene
Geschrieben am: 23.10.2018, 17:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 771
Mitgliedsnummer.: 877
Mitglied seit: 13.10.2007



bitte eins von mir

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Drehrumbiene
Geschrieben am: 23.10.2018, 17:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 771
Mitgliedsnummer.: 877
Mitglied seit: 13.10.2007



noch eins

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
essiquäler
Geschrieben am: 18.05.2019, 17:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2595
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



Nächste Woche ist es soweit.


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
enduro99
Geschrieben am: 21.05.2019, 20:59
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 37
Mitgliedsnummer.: 7493
Mitglied seit: 06.07.2014



Am 25.05.2019 veranstalten wir unser Oldtimertreffen in Mitten von Göda.
Neben einem kleinen Teilemarkt, den allseits beliebten Benzingesprächen sowie einer gemütlichen Ausfahrt gibt es noch ein Lanz Bulldog Schauanwerfen.
Eine Prämierung von SR1;SR2 und KR50 Fahrzeugen in 4 Kategorien steht auch auf dem Plan. Unter allen Oldtimerfreunden wird auch die weiteste Anreise geehrt.
Natürlich kommt auch die Verpflegung nicht zu kurz, bei Bratwurst, Fischsemmel oder Kuchen kann man sich ein kühles Bier oder einen heißen Kaffe schmecken lassen.

JEDER OLD- UND YOUNGTIMER IST HERZLICH WILLKOMMEN !

Wir freuen uns auf euren Besuch!
PME-Mail
Top
mäddin
Geschrieben am: 29.05.2019, 07:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 143
Mitgliedsnummer.: 4081
Mitglied seit: 27.12.2010



Es war ein schönes Treffen mit vielen unterschiedlichen Fahrzeugen. Wenn es nächstes Jahr wieder statt findet bin ich dabei wink.gif


--------------------
Martin
PM
Top
mäddin
Geschrieben am: 29.05.2019, 07:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 143
Mitgliedsnummer.: 4081
Mitglied seit: 27.12.2010



Es gab eine kleine Panne kurz vor Göda, dafür hat aber die Aussicht entschädigt.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Martin
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter