Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Admin, Nachricht
Drehrumbiene
Geschrieben am: 26.10.2018, 11:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 771
Mitgliedsnummer.: 877
Mitglied seit: 13.10.2007



Moin wie erreicht man den Admin? Auf PM bisher keine Reaktion? Gruß Uta
PME-Mail
Top
mathis
Geschrieben am: 26.10.2018, 15:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2482
Mitgliedsnummer.: 3984
Mitglied seit: 13.11.2010



Mopedfuchs in seinem Laden anrufen. hmm.gif


--------------------
Kraftfahrzeug- und Technik-Museum Cunewalde
Ein Besuch lohnt sich immer!
PME-MailWebseite
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 26.10.2018, 15:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7981
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



...oder vielleicht per Mail. wink.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 12
UT 13 an der Küste, ich bin dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Drehrumbiene
Geschrieben am: 28.10.2018, 07:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 771
Mitgliedsnummer.: 877
Mitglied seit: 13.10.2007



schon probiert mailfunktion ausser betrieb normal sollte ein admin das doch hier auch lesen verstehe ich nicht was hier läuft. wenn ich den akaunt löschen will gehts auch nicht alleine _uhm.gif
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 28.10.2018, 10:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7981
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (drehrumbum @ 28.10.2018, 08:22)
schon probiert mailfunktion ausser betrieb normal sollte ein admin das doch hier auch lesen verstehe ich nicht was hier läuft. wenn ich den akaunt löschen will gehts auch nicht alleine _uhm.gif

Isser abgetaucht?

Ich schicke ihm mal eine Info. Mal gucken was los ist. hmm.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 12
UT 13 an der Küste, ich bin dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 29.10.2018, 09:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7003
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Das habe ich auch schonb versucht


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 29.10.2018, 13:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3812
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Also ich habe auch schon versucht Ihn zu erreichen, zwecks eMail-Änderung um mein Passwort zu ändern.

Ich habe keine Reaktion bekommen. und da dieser Rechner bald aufgibt (kann jede minute passieren) werde ich dann auch ein neuen Account machen müssen.

Echt schade, wenn man den einzigen Admin nicht erreicht, wenn man solche Probleme hat. Es sollte dann zumindest ein Vertreter vorhanden sein


Abgetaucht ist er nicht, denn immerhin hat er Kalender bestellt und hat also alles mitbekommen.
Eigentlich müsste ich jetzt überlegen ob ich nicht die gleiche Reaktion zeige, wie er es tut.
Ich bin wirklich enttäuscht, da ich es für sehr wichtig halte meinen Account hier zu behalten und nicht einen neuen machen zu müssen.
Klar ich erwarte keine reaktion in einem Tag, aber gar keine Reaktion ist .......


--------------------
Gruß Benno

62'er Sr2E - Restauriert
68'er KR51/1 - Patina
74'er Sr4/2-1 - Teilweise zerlegt, wird restauriert (erstmal eingelagert)
82'er S51 E - Wird 'ne Glitzerkiste (fertigstellung zurückgestellt)
??'er & ??'er Duo 4/1 - Daraus wird eine Duo


Es tut mir leid, aber
! Es sind keine Kalender mehr da !
Zur Not kann ich noch 3-4 in etwas schechterer Qualität(Digital-Toner) selber 'drucken'. Und es wäre nur normale Ringbindung, kein Wire-O
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 29.10.2018, 15:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14382
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Ich hab Tobi auch mal kontaktiert. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter