Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Spatz Felgen
venturina
  Geschrieben am: 15.02.2008, 20:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 476
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



Hi,

die Stahlfelgen des Spatz haben ja diese leicht grünliche Farbe.
Wurde nur der Felgenring lackiert oder ist auch die Nabe (Trommel) in diesem Farbton lackiert?

Danke für eure Antwort.


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 15.02.2008, 20:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Nur die Felge, der Tank und die Seitenbleche...
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Star73
Geschrieben am: 15.02.2008, 20:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Nur der Felgenring ist in Tundragrau (so wie Tank und Seitenbleche, etc.). Nabe ist poliert und Speichen sind verchromt, bzw. heute aus Edelstahl.

mfG Christoph smile.gif

EDIT: Jerome, du hast zwar eher gepostet, aber ich war eigentlich eher fertig, musste nur noch schnell Bild suchen und beschriften. tongue.gif biggrin.gif
EDIT 2 : Besseres Bild wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
venturina
Geschrieben am: 16.02.2008, 00:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 476
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



thx, an euch beide

CLOSE


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter