Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SIMSON Telegabel in Jawa Mustang?
brixl
Geschrieben am: 16.11.2018, 17:08
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 59
Mitgliedsnummer.: 6826
Mitglied seit: 21.09.2013



Hallo,

ich baue mir gerade eine Mustang um in Richtung Cafe Racer, die bleibt weitgehend original, nur andere Sitzbank, Scheinwerfer usw.

Aber ich habe in diesem Zuge noch 2 Rahmen günstig bekommen und diverse andere Teile doppelt. Da wollte ich mir einen Rahmen noch als Gelände- bzw. Enduromoped umbauen. Nun habe ich schon einige Bilder im Netz gesehen, bei denen eine Simsongabel in der Mustang steckte, aber keine Anleitung oder nur was kurzes tchecnisches oder polnisches, aber da wird man nicht schlauer draus.
Daher die Frage, ob schonmal jemand von euch eine Simsongabel in einen Mustang Rahmen gebaut hat. Die erste Schwierigkeit, die mir da einfällt wären ja schonmal die Lenkkopflager, die ja komplett unterschiedlich sind.
Vielleicht hat ja jemand eine Teileliste oder ne Anleitung auf Deutsch für mich.


--------------------
Grüße aus der östlichsten Stadt Deutschlands sendet Thomas

Simson KR51/1S 1978
Jawa 50 Typ 555 1961
Jawa 50 Typ 20 1968
Simson Amsel (Spatzbasis)
Simson SR2 Baujahr 1958 im Fundzustand
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter