Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Distanzstücke für den Kotflügel bei einer 65iger?
knipse
Geschrieben am: 27.11.2018, 07:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 10029
Mitglied seit: 04.05.2018



Wir haben uns sagen lassen, dass bei meiner 65iger Schwalbe die Distanzpilze fehlen. Also haben wir welche vekauft.

Diese kommen von innen an den Kotflügel. Also hat mein Männe alles auseinander gebaut, um sie anzubringen.

Kann es sein, dass die KR51 diese Distanzstücke gar nicht hatte. Wir müssten den Kotflügel total verbiegen, um die Distanzstücke dazwischen zu bekommen...
PM
Top
boerdy61
Geschrieben am: 27.11.2018, 08:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008





--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 27.11.2018, 12:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Die Distanzstücke gab es erst später, mit der Einführung des neuen Schwingenträger und des vorderen Schutzbleches. Ich glaube die Umstellung war 1966.


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter