Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuaufbau Star von 1965, Langzeitprojekt
Andi0105
Geschrieben am: 05.12.2018, 15:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4978
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (S50FanPL @ 04.12.2018, 22:03)
Ach was soll’s. Eins geht noch.

Mensch du, da hat sich einer Mühe vom Feinsten gegeben.
Aber mach erst mal den ganzen Schmodder ab, da kann man das besser sehen biggrin.gif

Mfg Andi
PME-Mail
Top
S50FanPL
Geschrieben am: 05.12.2018, 15:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 570
Mitgliedsnummer.: 9059
Mitglied seit: 22.08.2016



Ich werd das ganze zum Sandstrahlen geben. Dann kann ich mir mal ein Bild machen und dann lässt sich auch alles besser schweißen.


--------------------


Gruß Nathanael




Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid.
In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 05.12.2018, 15:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4978
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



QUOTE (S50FanPL @ 05.12.2018, 16:36)
Ich werd das ganze zum Sandstrahlen geben. Dann kann ich mir mal ein Bild machen und dann lässt sich auch alles besser schweißen.

Das ist richtig, aber der will das bestimmt auch ohne Ölschmodder angeliefert haben wink.gif
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 06.12.2018, 23:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4171
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Ich wasche vorher immer alles mit Maschinenreiniger, oder auch Kaltreiniger gründlich thumbsup.gif
Mein Sandstrahler freut sich immer drüber laugh.gif


--------------------
PME-Mail
Top
S50FanPL
Geschrieben am: 13.12.2018, 19:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 570
Mitgliedsnummer.: 9059
Mitglied seit: 22.08.2016



Hab ein Päckchen bekommen mit einem schönen Inhalt den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------


Gruß Nathanael




Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid.
In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter