Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Jo, Vorstellung
Hook
Geschrieben am: 04.12.2018, 18:37
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 10366
Mitglied seit: 04.12.2018



So als echter Norddeutscher schreibt und sagt man mit jo eigentlich alles. wink.gif Ich bin 59 Jahre alt, ewig verheiratet, habe 3 Kinder und 1 Enkelkind. Ich bin in Lübeck geboren und bin nie aus meiner Heimat geflüchtet.

Motorrad gefahren bin ich eigentlich immer. Hier gelandet bin ich, da ich über Google auf der Suche nach der MZ RT 125/4 war. Hier habe ich schon einiges gefunden. Zur Zeit bastel ich an einer RT und sowie ich es sehe und lese ist es eine /4.

Ich habe mehrere RT in den letzten 20 Jahre wieder zum Leben erweckt. Vorher habe ich gerne an der Schwalbe gebastelt. Denke für den Anfang reicht es. Freue mich darauf, euch mit meinen Fragen zu nerven. Jo biggrin.gif

Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 04.12.2018, 20:41
PME-Mail
Top
Andi0105
Geschrieben am: 04.12.2018, 18:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4978
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Na dann, JO ! wink.gif

Herzlich Willkommen hier im Forum,
mein Beileid zur ewigen Ehe laugh.gif

Ich denke, hier bist du mit der RT gut aufgehoben, auch wenn der Anteil hier der Simson Spezis überwiegt.
Gern kannst du deine RT auch bebildert im entsprechenden Bereich vorstellen.

JO!, Mfg Andi
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.12.2018, 20:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14182
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Herzlich Willkommen. Ich hab mal paar Absätze in deinen Blocktext gemacht. Das lässt sich wesentlich einfacher lesen. wink.gif

Ansonsten viel Spaß hier und beim RT basteln. smile.gif



--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter