Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündschlossverkabelung bei Vape Einbau
Sheilo Sky
Geschrieben am: 19.12.2018, 21:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 10384
Mitglied seit: 19.12.2018



Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit hier Ghostreader und habe nun ein kleines Problem, wo ich mir hilfe von euch erhoffe:

Ich bin derzeit dabei, für meinen Onkel eine Vape Zündung in seiner RT 125/3 zu verbauen.
Da ich sonst selbst hauptsächlich an Simson's schraube mache ich dies hier natürlich nach der beiliegenden Erklärung/ Anleitung und die Zündspule soll der Optik halber auch in den Kasten. Dort ergibt sich dann auch mein Problem: Es wird im Grunde ja alles bis auf das Zündschloss ausgebaut, auch die Klemmstellen unterhalb des Zündschlosses verschwinden. Zumindest ist das auf gängigen Bildern und in Foren zu sehen. Was nicht beschriebn steht ist, was passiert mit den Kabeln die vom Schloss zu den Klemmstellen gehen? Hat da jemand evetuell einen Klemmplan für das Zündschloss mit Vape Einsatz?

Vielen Dank im Vorraus!
PME-Mail
Top
simsonbastlersueddeutschland
Geschrieben am: 22.01.2019, 20:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 182
Mitgliedsnummer.: 3139
Mitglied seit: 24.02.2010



Hallo. Mach mal bitte Fotos. Gruß
PME-Mail
Top
TDO RT 63
Geschrieben am: 10.02.2019, 18:29
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 4719
Mitglied seit: 27.07.2011



http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7144/1306rtmain.htm
Hier findest du alles was du wissen musst, hab bei meiner rt eine sitzbank drauf und unter dieser Regler zündspule und Relais "versteckt"
Der Umbau hat sich aber definitiv gelohnt gerade weil der alte Regler bei mir die Batterie nicht ausreichend geladen hat
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 12.02.2019, 14:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1372
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



QUOTE (TDO RT 63 @ 10.02.2019, 18:29)
Hier findest du alles was du wissen musst, hab bei meiner rt eine sitzbank drauf und unter dieser Regler zündspule und Relais "versteckt"

Ich "versteck" das immer im Werkzeugkasten.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter