Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson S51 Seitendeckel Export Belgien?, Gab es das wirklich?
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.12.2018, 22:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Es steht aktuell ein Seitendeckel für die S51 auf 321... zum Verkauf.

Link S51 Export Seitendeckel Belgien

Meine Frage nun, gab es das wirklich?

Weiß jemand mehr?

Ich habe bisher noch nie etwas davon gehört.



--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
gs51
Geschrieben am: 27.12.2018, 00:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1011
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016



Hallo

ich kann zwar zum Desing nichts beitragen, aber innen ist er nur grundiert mit Sprühnebel am oberen Rand und über dem Schloß. Ich glaube nicht, daß das so vom Band gelaufen sein soll
auch das Dekor wird man bestimmt nicht über die Schaltstufen machen

GRuß Heiko
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 27.12.2018, 11:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6788
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Selbst gemacht, glaub wohl kaum, das für den NSW verschiedene Dekore gemacht wurden.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 27.12.2018, 13:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2867
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Ich denke auch, dass es ein Fake ist. Denn die Deckel waren innen immer in Fahrzeugfarbe lackiert.


--------------------
PME-Mail
Top
Wiesel
Geschrieben am: 27.12.2018, 13:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 339
Mitgliedsnummer.: 6942
Mitglied seit: 08.11.2013



Ist mir so nicht bekannt.


--------------------

PME-Mail
Top
BjörnHeinze
Geschrieben am: 27.12.2018, 14:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 356
Mitgliedsnummer.: 9019
Mitglied seit: 28.07.2016



Sehr merkwürdig. ich glaube nicht, dass es das so gegeben hat.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter