Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zündung es 175/1, Zündeinstellung
gs51
Geschrieben am: 02.02.2019, 21:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 707
Mitgliedsnummer.: 9199
Mitglied seit: 14.11.2016



QUOTE (Quecke @ 29.01.2019, 10:22)
Ich danke für die Zuschriften.Ich stelle die Zündung mit Uhr und Lampe ein.Ich komme aber nicht klar.Die verstellbare Grundplatte des Unterbrecher habe ich schon nachgefeilt ,das er weiter rumkommt.Aber nun ist Schluß,weiter geht nicht.Die lampe kommt aber am Zündpunkt noch nicht zum leuchten.Gibt es noch jemand,der eine zündende Idee hat.Ich würde mich freuen.mfg

Hallo wo steht die Zündung denn zur Zeit?

Gruß Heiko
PME-Mail
Top
Quecke
Geschrieben am: 02.02.2019, 23:12
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 10434
Mitglied seit: 24.01.2019



Wie die Zündung nun genau steht weiß ich nicht ,aber auf alle Fälle nicht dort wo sie sein soll.Die Lampe leuchtet,soweit ich weiß, wenn der Unterbrecher geöffnet ist.Ich werde das aber mal beenden und erstmal alles auseinanderbauen.Nicht das mein Vorgänger beim Einbau was falsch gemacht hat.Erstmal vielen Dank für die Antworten.mfg
PME-Mail
Top
cosca
Geschrieben am: 03.02.2019, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 131
Mitgliedsnummer.: 7727
Mitglied seit: 24.10.2014



QUOTE (gs51 @ 27.01.2019, 13:05)
Hallo hier sind die Einstellwerte lt. Datenblatt: 
4 mm v. OT bei voll ausgedrückten Fliehgewichten

GRuß Heiko


3,0 (+0,4) mm! Das wurde 1966 geändert.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter