Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Haupständer ES 250/1
sprotte
Geschrieben am: 02.03.2019, 20:59
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 10502
Mitglied seit: 02.03.2019



Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier.
Ich habe mir vor 3 Jahren eine total herruntergekommene Es 250/1 gekauft und sie schon fast fertig Wiederbelebt.
Bei einer Sache komm ich aber nicht weiter, dem Hauptständer. Entweder habe ich ihn einfach falsch zusammen gesetzt oder mir fehlen noch ein parr wichtige teile. Es könnte natürlich ach sein das die Teile die ich habe einfach total Verschlissen und ausgelutscht sind.

Nun bräuchte ich eure Hilfe mit einer kleinen Anleitung was man zur richtigen Montage des Hauptständers benötigt rolleyes.gif Vieleicht reichen auch schon ein parr aussagekräftige Bilder.

Der Ständer hat nach allen Seiten extrem viel Spiel. Im aufgebockten Zustand kann ich die ES sogar leicht Schwenken. _uhm.gif

Vielen Dank schon mal im Vorraus und Grüße aus dem Schönen Vorarlberg/Österreich thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter