Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Manol 2Taktöl
Boeri
Geschrieben am: 08.03.2019, 15:43
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10481

Hallo,
Wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit dem MANNOL Motorenöl 2-Takt Plus API TC hat und welche!

Viele Grüße Boeri
PME-Mail
benno82
Geschrieben am: 08.03.2019, 18:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2425

Ich selbst kenne es nicht aber es soll sehr gut sein. Soll etwas besser als Addinol MZ 405 sein was ich persönlich fahre. Ich persönlich finde das Addinol zu viel Ablagerungen im Auspuff hinterlässt aber da hat jeder so seine eigene Meinung. Ich hab noch 5Liter Addinol, die müssen erstmal verdampft werden und dann wechsel ich auch zu Mannol. Schau dir mal den Link an, da wird viel erklärt...

https://www.youtube.com/watch?v=_6dJrgkGcaE...ndex=56&list=WL
PME-Mail
Unhold
Geschrieben am: 14.03.2019, 11:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

Ich fahre seit ca. 3 Jahren nur noch das MANNOL Motorenöl 2-Takt Plus. Problemlos!
Wegen der genauen Bezeichnung schau ich noch mal. Meins sieht jedenfalls rot aus

Ich bestelle mir ungefähr einmal im Jahr einen 20-Liter-Kanister MANNOL Motorenöl 2-Takt Plus über ebay und bin damit eigentlich sehr zufrieden, vor allem wegen dem TOP-Preis, der mit 2,-€/Liter unschlagbar ist und die Lieferung ins Haus ist auch noch kostenfrei.

Ich denke, da machste mit dem Kauf nichts falsch, jedenfalls nicht, wenn du damit eine MZ, Simson oder Trabi befeuerst.

--------------------
der Unhold

"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter