Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Manol 2Taktöl
Boeri
Geschrieben am: 08.03.2019, 15:43
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 15
Mitgliedsnummer.: 10481
Mitglied seit: 20.02.2019



Hallo,
Wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit dem MANNOL Motorenöl 2-Takt Plus API TC hat und welche!

Viele Grüße Boeri
PME-Mail
Top
benno82
Geschrieben am: 08.03.2019, 18:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 81
Mitgliedsnummer.: 2425
Mitglied seit: 05.07.2009



Ich selbst kenne es nicht aber es soll sehr gut sein. Soll etwas besser als Addinol MZ 405 sein was ich persönlich fahre. Ich persönlich finde das Addinol zu viel Ablagerungen im Auspuff hinterlässt aber da hat jeder so seine eigene Meinung. Ich hab noch 5Liter Addinol, die müssen erstmal verdampft werden und dann wechsel ich auch zu Mannol. Schau dir mal den Link an, da wird viel erklärt...

https://www.youtube.com/watch?v=_6dJrgkGcaE...ndex=56&list=WL
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 14.03.2019, 11:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3538
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Ich fahre seit ca. 3 Jahren nur noch das MANNOL Motorenöl 2-Takt Plus. Problemlos!
Wegen der genauen Bezeichnung schau ich noch mal. Meins sieht jedenfalls rot aus

Ich bestelle mir ungefähr einmal im Jahr einen 20-Liter-Kanister MANNOL Motorenöl 2-Takt Plus über ebay und bin damit eigentlich sehr zufrieden, vor allem wegen dem TOP-Preis, der mit 2,-€/Liter unschlagbar ist und die Lieferung ins Haus ist auch noch kostenfrei.

Ich denke, da machste mit dem Kauf nichts falsch, jedenfalls nicht, wenn du damit eine MZ, Simson oder Trabi befeuerst.


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter