Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Zwei auf einen Streich, SL1 von 1970 und SL1S von 1971
docralle
Geschrieben am: 12.08.2019, 19:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6398
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Vorbei der Sattel echtes Poposadomaso ist. Ich glaube nicht, das du damit 80 Km runterreitest. Ich hatte diesen Sattel anfangs auf der SR2e.


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Simson Liebhaber
Geschrieben am: 12.08.2019, 19:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1017
Mitgliedsnummer.: 5822
Mitglied seit: 06.09.2012



@Andi,

Ja ich weiß, aber es verlangt ja auch keiner wink.gif. Ich sage ja auch nicht das man sie mögen, muss aber ich finde sie haben ihre Daseinsberechtigung. Schaut man sich mal bei Facebook und Ebay Kleinanzeigen um so scheint das Interesse langsam zu wachsen.

Das rote SL1S war auch nur ein Zufallsfund aus Klipphausen mit KBA Papieren, da könnte ich nicht nein sagen zumal ich die Tücken der kleinen Dinger so langsam durchschaut habe biggrin.gif.

@Ralle

Ja da haste recht, aber so zum "spielen" sind die echt gut, mal nen paar runden um den Block das macht schon laune. Besonders die Leute die, die Dinger noch von früher kennen.


--------------------
Gruß Tom


PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter