Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> MZ RT 125/3 - 4te Gang springt raus
Lord1989
Geschrieben am: 20.03.2019, 16:46
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 10528
Mitglied seit: 20.03.2019



Servus Leute,

ich habe wie auch viele andere hier auch das Problem, dass bei meiner MZ RT 125/3 Bj. 1961 unter Last immer wieder der 4te Gang raus springt!

Es gibt zwar im Internet immer wieder Anleitungen wie man das Problem lösen kann, allerdings muss ich gestehen ich traue mich nicht so recht an eine Getriebereparatur ran

Daher meine Frage.

Sind denn gute Firmen bekannt die sowas machen wenn man ihnen den Motor schickt, bzw evtl gibt es sogar in der nähe (83329 Waging am See) von mir Händler / Privatmann der mir so etwas machen könnte?
Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen?

LG
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter