Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hinterrad MZ Rt 125/2, Kettenkasten Einstellung
MichaelBuddy
Geschrieben am: 11.04.2019, 16:18
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 10563
Mitglied seit: 11.04.2019



Guten Tag,
ich bin nun nach länger Zeit endlich wieder daran meine MZ Rt 125/2 zusammen zuschrauben.
Abgesehn von dem Problemen mit der Telegabe, bin ich aktuell am Hinterrad. Jetzt waere die Frage wie ich das Rad am besten gerade Einstelle? Des weiteren weisst der Kettenkasten einen kleinen Abstand auf zur Nabe ( siehe Bild). Bei einem Händler fuer DDR Motorraeder/ ohne Namen zu nennen, konnte man mir diesbezueglich nicht weiterhelfen. Glaub ja nicht das dies normal ist -obwohl nichts Eiert oder Wackelt.
Waere ja erfreut wenn Ihr mir da weiterhelfen koennt.

Danke.....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter