Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sattelstütze umbauen gefedert?
spreemicha
Geschrieben am: 16.04.2019, 14:49
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 10503
Mitglied seit: 03.03.2019



Moin , ich war nun öfters mal bei mir im Wald ( Wendenschloß) unterwegs. Rad fährt sehr gut, aber bedingt durch die schmalen Reifen ist es im Wald eher eine Quälerei , Rennräder sind ja auch nicht im Wald unterwegs. Die Wurzeln sind ja auch auf den Wegen vorhanden. Nun meine Idee , hat sich schon mal einer eine gefederte Sattelstütze gebaut? In dem Maß 22 mm Durchmesser habe ich im Net nichts gefunden. Über Tip's und Ratschläge wäre ich dankbar . Danke Gruß Micha wink.gif
PME-Mail
Top
RadTourer
Geschrieben am: 16.04.2019, 17:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 149
Mitgliedsnummer.: 8956
Mitglied seit: 21.06.2016



Hallo,
kenne sowas von Vaterland, habe auch so eine Federstütze da.
Lieben Gruss
PME-Mail
Top
spreemicha
Geschrieben am: 16.04.2019, 18:53
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 10503
Mitglied seit: 03.03.2019



Das hört sich doch gut an , könntest Du mal bitte ein Bild davon hochladen, und die maße zwecks länge und breite wie gesagt 22 mm Durchmesser. Wenn es passt nehme ich die gerne. Achso. Preis vergessen. Gruß Micha wink.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter