Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Anschluss elektronischer Regler Vape R81
MrReef
Geschrieben am: 06.05.2019, 11:17
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 10596
Mitglied seit: 05.05.2019



Hallo,

Bin neu hier im Forum und hab auch schon gesucht doch so richtig fündig werde ich nicht.
Ich habe eine 125/3 mit 60W LiMa und DF-.

Komme mit dem Schaltplan von Vape nicht so recht zurecht, wie schliesse ich den Regler nun genau an?

Die vier Kabel von der LiMa:
DF = DF -
1 = 51
D+ = D+
M =M

So schliesse ich nun das kleine Kabel an was von D+ nach D+ geht? Und wo kommen die Kabel zur Spule und das zur Sicherung bzw Zündschloss dran? Direkt auch an dem Kontakt wo das LiMa Kabel jeweils ist?

Ist es dann so das an 51, 2 Kabel; D+, 3 Kabel; und DF- , 2 Kabel angeschlossen ist?

Danke im voraus, wie ihr seht ist Elektronik nicht meine Stärke, will aber halt nicht sofort den Regler zerschiessen und Frage deshalb lieber.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter