Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> 25.05.2019 - Ossitreffen Großenehrich
Toni
Geschrieben am: 09.05.2019, 21:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3932
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ich bin mal so frei und mache Werbung für das beste Tagestreffen der Gegend!

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Ossitreffen geben. Die Kickstarterraudis Großenehrich veranstalten am 25.05.2019 das 4. Ossitreffen. Kommt wieder als Besucher und Aussteller vorbei und füllt dieses immer größer werdende Treffen. Lasst es uns wieder so unvergesslich machen, wie in den Jahren zuvor.

Unser diesjähriges Programm bringt bekannte aber auch völlig neue Highlights mit sich.


‼️ EINTRITT FREI ‼️

*LEISTUNGSPRÜFSTAND:

Wie wirkt sich euer Tuning aus? Was hat euer Umbau gebracht? Wie viel Power hat dein Kraftpaket? Teste es einfach auf einem P4 Leistungsprüfstand von den Jungs von @MTS83.

*HELIKOPTERRUNDFLÜGE:

Ihr habt wieder die Chance, wunderschöne Bilder aus ungewöhnlicher Höhe zu machen. Gebt dem Piloten die Richtung an und dann hebt ihr schon ab. Ein kleiner Adrenalinkick, der sich lohnt.

*AUSSICHTSPLATTFORM:

Für alle, die Fliegen nicht mögen... Dieses Jahr gibt es für euch eine andere Möglichkeit, einmal in die Höhe zu steigen. Die Firma Strickrodt & Söhne befördert euch mit ihrem Dachdeckerkran auf eine Höhe, von der ihr einen wunderschönen Blick auf den gesamten Veranstaltungsplatz habt.

*TEILEMARKT UND STÄNDE:

Ihr braucht Ersatzteile? Vorbei schauen lohnt sich. Es werden wieder einige Händler vor Ort sein.

*AUSFAHRT:

Lasst uns zusammen durch die umliegenden Orte knattern. Der Geruch des Gemisch’s soll in den Straßen stehen und an alte Zeiten erinnern. Lasst uns als große Gruppe eine Riesencaravane bilden und somit ein Gänsehaut-Gefühl auslösen.

Start der Ausfahrt: 16:00 Uhr

*UNTERHALTUNG:

Langweilig wird es niemanden, versprochen. Neben den schicken, ausgestellten Fahrzeugen, wird es einige Spiele und Wettbewerbe geben. Ihr könnt beim Kolbenstapeln, Zündkerzenschätzen, weiteste Anreise und einem Quiz tolle Pokale und Gewinne abstauben. Mitmachen lohnt sich also richtig.

*FÜR DIE KLEINEN OLDTIMERFREUNDE:

Spiel und Spaß kommt bei uns nicht zu kurz und deshalb haben wir für die Kleinsten unter uns eine große Hüpfburg organisiert. Außerdem wird es eine Bastelstraße geben, von der ein Zuckerwattestand und ein Eiswagen nicht weit entfernt sein wird.

*MUSIK:

Die Veranstaltung wird den ganzen Tag mit Ostalgischer Musik umrahmt und die beiden DJ‘s führen euch wie immer gut durch das Programm, sodass ihr nichts verpasst. Macht es euch an unseren Feuertonnen gemütlich.

*LIVEBAND:

Dieses Jahr lassen wir es richtig krachen. Ab 21 Uhr spielt für euch die Liveband TreVenner. Wir wollen richtig mit euch abrocken und Tanzen.

*AFTERMOVIE:

Es wird wieder ein schickes Aftermovie geben, welches diesen unvergesslichen Tag festhalten und mit all seinen schönen Momenten zusammenfassen wird.

*ESSEN UND TRINKEN:

Lasst euch den Tag von Kaffee und Kuchen versüßen und nebenbei gibt es noch eine große Auswahl an Eis. Für alle die es herzhaft mögen, gibt es leckere Soljanka, Gulasch und Gegrilltes. Die Getränke werden natürlich gekühlt sein.

*PARKMÖGLICHKEITEN:

Alle, die nicht mit einem Ausstellungsfahrzeug anreisen, haben die Möglichkeit ihr Fahrzeug ganz entspannt ein paar wenige hundert Meter vom Veranstaltungsort entfernt abzustellen. Dieser Parkplatz wird von der örtlichen Feuerwehr orgnisiert.

*CAMPEN:

Ihr könnt natürlich wieder bei uns übernachten und am anderen Tag ein von uns organisiertes Frühstück genießen. Jedoch ist der Platz begrenzt. Meldet euch also an.

Bei Fragen, einfach per Nachricht melden oder unter:

E-mail: krg-crew@web.de
KRG @ Fatzebuck

Kickstarterraudis Großenehrich
user posted image
user posted image
PMWebseite
Top
mifatwin
Geschrieben am: 14.05.2019, 21:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2291
Mitgliedsnummer.: 4368
Mitglied seit: 14.04.2011



Ich versuche dieses Jahr vorbei zu kommen! thumbsup.gif
Aber wahrscheinlich mit dem Auto plus Familie.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter