Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Dichtung für Benzinhahn Duo
venturina
  Geschrieben am: 25.05.2019, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 487
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



Hallo,
ich suche die passenden roten Dichtungen die beim original Benzihahn zwischen den "T-Abzweig" kommen. Habe in den Shops verschiedene Größen gefunden. _uhm.gif

Bräuchte auch Tipps für eine qualitativ hochwertige 4-Loch-Dichtung für den kleinen Benzihahn (wie auf dem Foto. Meine bisherigen haben sich immer nach 1-2 Jahren aufgelöst und wurden undicht.

Vielen Dank für eure Antwort! thumbsup.gif


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter