Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser Star 16N1-6, zusatzkanäle
Opamithut
Geschrieben am: 11.06.2019, 13:35
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 32
Mitgliedsnummer.: 9452
Mitglied seit: 17.04.2017



Hallo !
nun komme ich ein bisschen ins Schleudern. Vor mir liegen 2 Vergaser 16n1-6- Die zusätzlichen Kanäle unterhalb des Ansaugstutzens sind unterschiedlich ausgeführt. Bei einem ist die ovale Öffnung verplombt, beim anderen offen. Was ist nun richtig ???? (Star SR4-1/1)


--------------------
Lieber Zweitakt als taktlos !!!
PME-Mail
Top
ckich
Geschrieben am: 11.06.2019, 17:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 110
Mitgliedsnummer.: 9828
Mitglied seit: 14.12.2017



SR 4-1 das wäre eine Spatz du meinst sicher den SR 4-2/1 oder ?
Beim SR 4-2/1 ist der 16N1-6 dran und da ist der ovale Kanal offen und darf seitlich nicht geschlitzt sein.

Zum besseren Verständnis, hier im Bild ist der ovale Kanal zu und dafür geschlitzt
https://images.app.goo.gl/nwgHAGAiQjH14Qk6A
zb. beim 16N1-11
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter