Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Jawa Mustang Detailfrage
Andrew
Geschrieben am: 17.06.2019, 04:55
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 10656
Mitglied seit: 16.06.2019



Hallo, 2 Frage zur Jawa Mustang. Könnte jemand ein Foto von der Ständerzugfeder machen? Ich habe einen neuen Standardständer gekauft weil der fehlte sehe aber am Rahmen und am Motor keine Gegenstelle wo man die Zugfeder einhängen könnte.

Zweite Sache, der Kickstarter gerät nach einmal treten unter den Fussbremspedal.
Habe den Pedalkeil erneuert. Das hat nichts geändert. Kann die Stellung der Kickstarterwelle das Problem sein?

PME-Mail
Top
Quax
Geschrieben am: 17.06.2019, 16:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 162
Mitgliedsnummer.: 6662
Mitglied seit: 21.07.2013



Wenn die Stnänderfeder links ist, dann ist am Ausleger für den Auspuff ein Blechstück wo sie eingehängt ist.
In dem Video gleich am Anfang zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=Y8vAEdVkX4g

lg gert
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter