Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung
Leisetreter
Geschrieben am: 03.07.2019, 21:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 10684
Mitglied seit: 03.07.2019



Hallo Schrauberlinge,
möchte mich mal kurz hier vorstellen.
In meinem Lebensabschnitt ARBEIT war ich einer der vielen LKW- Fahrer. Anfang 2018 bin ich glücklicher Rentner geworden. Nach einiger Zeit der Entschleunigung und aufarbeiten liegengebliebenen Arbeiten auf unserem Grundstück, habe ich begonnen die ES 250/2 Trophy mit Super Elastik Seitenwagen von 1972 zu restaurieren. Beginn Oktober 2018 abgeschlossen April 2019 und mit H angemeldet. Jetzt ist eine Schwalbe/1 von 1964 mein Schrauberobjekt.
Damit solls erstmal gut sein.
Hiermit grüße ich, Wilfried der Leisetreter aus der Oberlausitz, alle Schraubedreher. thumbsup.gif
PME-MailWebseite
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 04.07.2019, 11:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1685
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Herzlich Willkommen, ebenfalls aus der Oberlausitz thumbsup.gif

Bilder sind hier im Forum immer gern gesehen, besonders wenn die begehrten 64er aufgebaut werden. Du kannst gern hier welche einstellen oder Dein eigenes Aufbauthema im entsprechenden Unterforum eröffnen, da können dann auch Fragen gestellt werden sofern welche auftauchen. wink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
AbundZuS50
Geschrieben am: 04.07.2019, 13:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 357
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018



Ich bin noch einer , der vielen LKW-Fahrer, mein Abschnitt " Arbeit " dauert
noch gute 15 Jahre ( regulär), soweit der Doktor mich alle 5 Jahre durchwinkt und ich
meine Fleppen neu erteilt bekomme. Dank EU und Qualigesetz, kennste ja selber.

Sei willkommen , hab Spaß hier und poste ruhig paar Bilder deiner Projekte. _clap_1.gif

Grüße aus der Lautschen Ecke wink.gif


--------------------
Fuhrpark
69" ES 150 (momentan Staubfänger)
74" KR 51/1K ( Pastelweiß--Neuzugang )
76" S50 B ( Saharabraun--Sommer-Spaßmobil )
80" MKH / M1
84" MKH / F
Honda CIVIC´s / Youngtimer ( Saison und Daily´s )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter